Beiträge von Bullemann79

    Hatte ich vorher auch noch nie gehört.
    Ob das illegal ist kann ich nicht beurteilen.
    Letztendlich bleibt dir ja nur der Weg zum Anwalt, was willst du sonst machen wenn sie sagen:
    Nö wir machen die Ummeldung nicht :(


    Das eine An- oder Ummeldung bei Steuerschulden verweigert werden kann, da habe ich schon von gehört.
    Da gibt es auch Gesetzte zu, z.B.:


    Beitreibungserleichterungsgesetz/Kfz-Zulassung - BEG NRW


    oder


    Gesetz über die Verweigerung der Zulassung von Fahrzeugen bei rückständigen Gebühren und Auslagen
    ( Fahrzeugzulassungsverweigerungsgesetz)


    Danke Danke,
    jetzt nur noch auf besser Wetter warten.



    Ich würde kot...... :oops:

    Moin Moin,


    ich war heute beim Strassenverkehrsamt um meinen König seine Zulassung zu verpassen.
    Ich hatte mich schon drauf vorbereitet mittels der EU COC nachzuweisen das die XSR Euro 4 hat.
    Naja habe erstmal nix gesagt und sie machen lassen, siehe da nach 5 Minuten war der König zugelassen.
    Auf nachfrage sagte mir die freundliche Dame das alles im System gespeichert sei und keine Erstzulassungen ohne Euro 4 durch das System zugelassen würde.
    Ist aber bei Ihnen im Fahrzeugschein hinterlegt.
    Also alles im grünen Bereich :handgestures-thumbupleft:


    Und noch was habe ich gelernt. Lasst euch bei Kauf einer Gebrauchtmaschine im Kaufvertrag bestätigen das keine Bußgelder offen sind :doh:
    Am neben Schalter wollte jemand sein Mottorad, welches er letzte Woche gekauft hat ummelden.
    Die Dame von Amt teilte ihm mit das könne er gerne machen müsste aber noch zwei offene Bußgelder wegen Geschwindigkeitsüberschreitung bezahlen 120€ :o
    Er sei es ja nicht gewesen sonder der Vorbesitzer meine er.
    Die Dame sagte das wäre nicht das Problem des Kreises sondern seins, entweder zahlen oder es gibt keine Ummeldung.
    Er könnte sich ja das Geld vom Vorbesitzer wieder holen :clap:

    Das wünsche ich Euch allen auch!


    Ich werde morgen erstmal zum Strassenverkehrsamt um meinen König ein Kennzeichen zu spendieren.
    Bin mal gespannt ob es da nachfragen bezüglich der Euro 4 gibt.


    Hallo Michael,


    ja du brauchst ein neues Blinkrelais.


    Schau mal hier:


    http://xsr900.de/forum/viewtop…12&t=398&hilit=kellermann


    Hast Dir ja ganz schon was vorgenommen für den Umbau.
    Viel Spaß dabei.