Alles anzeigen398€ inkl Zündkerzenwechsel und Bremsflüssigkeitswechsel
Österreich
Ja, das sind die normalen Preise hier bei uns in Ö
.
Alles anzeigen398€ inkl Zündkerzenwechsel und Bremsflüssigkeitswechsel
Österreich
Ja, das sind die normalen Preise hier bei uns in Ö
.
Habe Vollkasko und zahle inkl. motorbezogene Steuer - die ist alleine schon recht hoch in Ö (€ 248,-- p.a.) - inkl. Haftpflicht, Kasko & Steuer € 1.156,-- p.a.. Wäre eigentlich fast doppelt so teuer gewesen, habe gut verhandelt und auf Kennzeichen Rückgabe im Winter verzichtet.
Könnte mir nochmals etwas Kohle sparen, falls ich von quartalsweiser Zahlung auf Jährliche umsteigen würde - bringt ca. > 5%.
Alles anzeigenHabe meine Taferl am 15.Okt. zurück gelegt. Jetzt sehe ich mich ein bisserl Leid hier im Forum und auch auf FB sind noch wunderschöne Herbstausfahrten dabei. Naja so is mal konnte niemand wissen das es der wärmste Okt seit xxxxxx Jahren und Messverfahren gibt, wird. Freue mich jetzt schon auf 2023 dann geht die Post wieder ab.
![]()
Bin schon oft bis Ende Oktober, manchmal auch schon im November & Februar gefahren. Ist nur eine Frage der Temperaturen, des Straßenzustandes und richtigen Reifens (keine Supersport Pellen!)....
.
Alles anzeigenMittwoch ist 1000er. Da schau ich mal warum da nur ein halber Schraubenzieher als Werkzeug dabei war. Auch Bedienungsanleitung KD-heft uns so Zeugs waren noch nicht dabei. Na ja, mir war auch das Moped wichtiger
Da habe die bei der Auslieferung eindeutig einiges vergessen.
....ihr habt es gut, bei mir gibt´s nur Blätter, Nebel & rutschige Straßen - wird zeit zum Einwintern.... ![]()
Bei meiner 2018er wurde auch vergessen den dazu zu geben. Frag mal beim Händler nach oder kauf die einen Universalen bei Louis od. Polo.
Macht euch doch keinen Kopf, bei +/- 0,28 mm ist alles gut
!!!
E-Zulassung hat der, Blinkerrelais ist auch klar, aber welches?
Mit ging es um Erfahrungen mit DIESEN Blinkern!
habe schon viele mit E-Zeichen gesehen die bei Sonnenlicht unsichtbar wurden, gibt auch einige mit Wassereintritt, kurzer Lebensdauer oder sonstigen Qualitätsproblemen.
Alles anzeigenist ein Hammerteil und bin schon gespannt wie sie (nach der Einfahrzeit) oben rum noch abgehen wird.
Obenrum wird es einfach nur mehr absurd ![]()
Ich wollte mal fragen, ob jemand mit diesen Blinkern von Montea Erfahrungen gemacht hat?
- Helligkeit?
- Einbau?
- neues Relais notwendig?
Sie sehen so aus wie die Originalen Yam LED, möchte gute Qualität um kleines Geld.
Vielen Dank!