....mir gefällst ganz gut
Beiträge von Viennabiker
-
-
...ist bei meiner auch so, hat schon sehr früh < 10 Tsd begonnen, Garantiefall wurde abgelehnt.
Ich lasse das auch so, wie den mittlerweile braunen Krümmer - wenn ein Bike gut gefahren wird, soll man das auch durchaus sehen
.
--> bin ein echter Biker und nicht Aussteller im Showroom
.
-
Mir gefallen meine Schwarzen deutlich besser, aber unabhängig davon finde ich die Preisvorstellung mehr als ambitioniert - überhaupt noch mit Beschädigung
!!!
Ein Top Angebot ist das m.E. nicht....
-
Heute und morgen (hatte zuerst "nur heute" geschrieben) bei Polo 22% auf alles. Mit Onlinecode SINGLE. Oder im Store mit untenpolo1.png
....bin verheiratet, geht das dann auch
?
-
Zumindest ist bei der neuen der Tankverschluss mittig, damit gibt es mehr und bessere Möglichkeiten für alle Lösungen mit Tankring
.
Falls der Tank aus Blech ist (ich weiß das nicht
) wären auch Tankrucksäcke mit Magnet-Halterung eine gute & günstige Option.
-
Ich war Gestern auch unterwegs bei besten Bedingungen und kaum Verkehr hier in den Österreichischen Bergen.
Hab mir einen warmen Winter 2-Teiler gekauft und werde mal sehen, ob auch in den Wintermonaten ein paar schöne und lohnende Ausfahrten möglich sind.
Vielen Dank an Grumpy Gorilla aka Swordfish für seine Anregungen
schöne Gegend, wo warst du?
Mit Winterbekleidung kannst die Saison sicher verlängern - nur auf den Grip aufpassen - der S 22 ist bei kalten Temperaturen vielleicht nicht so optimal
.
-
-
Nach dem 40K KD (Ventile einstellen, neuer Luftfilter, neue Kerzen) hat sich leider nichts geändert.
Jetzt steht sie erstmal in der Garage. Werde das Frühjahr mal abwarten.
Kann und will selber nicht daran herumbasteln.
Das muss doch die Werkstatt hinbekommen, oder ?
-
-
398€ inkl Zündkerzenwechsel und Bremsflüssigkeitswechsel
Österreich
Ja, das sind die normalen Preise hier bei uns in Ö
.