Die Sitzhöhe von 830mm kommt halt Frauen nicht sehr zu gute, tiefer legen hat auch Grenzen und zum Abpolstern der Sitzbank ist kaum Fleisch vorhanden.
Beiträge von Viennabiker
-
-
....der Aufkleber "This Side Up" ist genial .
-
Immer Naked Bikes --> Yamaha XJ6, BMW F 800 R
War auch immer mit allen auf vielen Pässen unterwegs, die BMW war die Tourentauglichste, aber mit langem Radstand und langen unteren Gängen in engen Kehren etwas mühsam. XSR mach am meisten Spaß, ist ergonomisch, vom Getriebe und Motor deutlich besser als die Vorgänger.
-
Hi Peter
- Haben die pro Tasche 35 l Volumen oder gesamt ?
- Lässt sich das Hitzeschutzblech rückstandsfrei entfernen ?
-
.....verstehe nicht, warum ihr euch so in die Haare kriegt?
Das Forum dient doch nur unserem Hobby - man kann ja auch unterschiedlicher Meinung sein.
-
Stefan, wird leider nix - ist ja nicht gerade um die Ecke von mir .
-
Bin jetzt den CRA 4 > 1000 km gefahren, kenne den 3er schon sehr gut.
Der 4er ist auch wieder genial, noch einen Tick handlicher, Grip & Vertrauen sofort da!
-
Ich habe mir heute einen neuen Satz CRA3 aufziehen lassen.
Die ersten 50 km volles Vertrauen ab dem 1.km.
Die letzten km bei Nässe gefahren war kein Unterschied zum Trockenen festzustellen.
Nach de dem Power2CT eine gefüghlte Verbesserung im Handling.
Wenn jetzt noch die Laufleistung passt ein topp Reifen, meine nächste längere Ausfahrt ende August in die Pyrenäen wird es zeigen.
Die Laufleistung wird passen, da kann ich dir schon jetzt verraten.
-
Interessanter Bericht - Danke!!!
Fazit: kaum ein Unterschied zur EURO 4 von der Performance, das dachte ich mir bereits, da die Fahrleistungen (Beschleunigung & Elastizität) aufgrund längerer Übersetzung sogar einen Deut schlechter sind.
Die neue MT mit der alten XSR zu vom Handling zu vergleichen ist auch nur bedingt zielführend, kürzerer Radstand als unser König. Hingegen hat die die XSR 900 EURO 5 wiederum einen deutlich längeren Radstand (Schwinge von der Tracer 9) und die Sitzposition ist auch mehr vorderradorientiert.
Wie auch immer, bleibe bei der Alten - da passt alles und ich brauch nicht jedes technische Update/Gimmick .
-
Die Empfehlung einer Cartridge ist völlig richtig, da ja bei der XSR serienmäßig in einem Holm nur die Feder ist und ansonsten kein Dämpfungskolben,
Das stimmt so nicht, im Ersatzteilkatalog sind insgesamt 42 Teile der Gabel gelistet, die hat deutlich mehr Innenleben als nur eine Feder & Öl. Ohne Dämpfungskolben könnte sie gar nicht dämpfen!