Beiträge von Viennabiker

    Wenn dir die FZ 8 mit taugt, obwohl sie zu "weich ist", du trotzdem sportlich damit fahren kannst, denke dein Rücken wird dir Comfort nicht übel nehmen, und bei Wilbers gibt es eh keine Affenschaukel.


    Ich habe das 640 auf Standard, tut meinem Rücken viel besser als das Serienfederbein.

    Habe knapp 34 tsd KM, kann das aber nicht bestätigen. Normalerweise wird eine Resonanzschalldämpfer (Serie bei uns) nicht lauter, außer er rostet innen.

    Dass dir die Sitzposition der Streety mit deiner Größe zusagt wundert mich ein wenig, ist doch ziemlich sportlich & kompakt - hoffentlich bleibt das auch bei längeren Ausfahrten so.

    Bei allen Hochleistungs - Halogen Lampen hat der Glühfaden eine höhere Temperatur und damit geringere Lebensdauer, besonders im Bike mit den Vibrationen. Im Endeffekt ist ein Entscheidung zwischen Lebensdauer und Helligkeit, je nachdem was einem wichtiger ist.

    Ja, bei Akra gab es jedenfalls dafür ein Kärtchen.

    In Österreich ist das nicht so, da muss man bei einer Kontrolle das Zertifikat auf Verlangen vorweisen.