.....lass uns bitte wissen wir der CRA 4 ist, bin schon viele CRA 3 gefahren - m.E. bester Sport Touring Reifen, vom Grip sehr nahe an Sport!
Beiträge von Viennabiker
-
-
Ist mir noch nie passiert - fahre aber auch Serie.
-
Abgesehen das die hintere Felge eine fette Macke hat. Nee, dankeschön.... Aber er schreibt super Zustand
....die Macke ist ja nicht sooo schlimm und könnte man beheben, wenn man will - der Preis muss halt passen!
Ich habe auf meinen schwarzen Original Felgen auch immer Macken, sind Steinschläge und dann kommt die silberne Farbe durch. Ich behebe dass mit schwarzem edding 3000 .
-
Bei mir hat es letztes Jahr im Sommer ca. Wochen gedauert - ist aber eine gute, sinnvolle und nicht so teure Investition.
-
Ich halte solche Initiativen für lauter Wahnsinnige. Ich war 5 x in Paris dort wird das ganze Jahr Einspurig motorisiert gefahren. Sehr viele nützen das halbwegs schöne Wetter um mit dem Moped zur Arbeit in die Stadt zu fahren. Meiner Meinung ist das faschistoides verhalten sowas zu fordern. Nehmt diesen Irren die Fahrräder die sollen zu Fuss gehen denn diese Radfahrer gefährden sich selbst und Fussgeher. Für ALLES was man verbieten will findet sich ein Argument.
Genau, es gibt nix besseres als einspurig in der Stadt --> viel weniger Verbrauch, Emissionen, Staus und Parkplatzbedarf!!!
Aber stattdessen wird weiter lustig mit den > 2 t SUVs gefahren, das stört niemandInnen. Und die veganInnen Bobos fahren mit ihren LastenfahrräderInnen als gäbe es keine RegelInnen, AmpelInnen, StoppschilderInnen, Nachrang, EinbahnInnen..... & kein morgen .
-
Ich hab den Artikel auch gelesen, ist eine private Initiative und geht nicht von der Stadt aus.
Es gibt noch so eine ähnliche Initiative den 8. Bezirk komplett autofrei zu machen.
-
....habe kürzlich irgendwo gelesen, dass bei EURO 5+ ab 2024 das Blubbern auch Vergangenheit sein soll....
-
Ich habe meine original Sitzbank bei SW Motech neu beziehen und 2 cm aufpolstern lassen.
Material , Schnitt, Steppung und Farben (Nähte und Stoff/Leder) kann man frei wählen.
Mit dem Ergebnis bin ich ziemlich happy und habe jetzt die Wahl zwischen Ultrasuede Bank und der von SW Motech .
8542600A-BF14-46B4-9403-32531357940A.jpegCC31F74F-6F76-4257-834B-D7A995EAD593.jpegDA786820-CF68-4717-93A4-A391B101E546.jpeg9C558406-CEBC-4D5F-985F-DA517DE487E2.jpegF60E2102-FFB2-4DF3-B66D-DC18A505F2A5.jpeg
Tolles Ergebnis, finde ich auch schöner als die Ultrasuede - denke wird ebenso regenfester sein.
Was hast du bezahlt?
-
Mein EURO 4 Modell ist midnight black - gefällt mir am besten, aber ich würde sie mir auch in blau bestellen - passt am besten zum neuen Design.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.