...habe ich überlesen, das nicht stand eine Zeile höher.....
Beiträge von Viennabiker
-
-
Hat Yamaha nicht auch Skidoos😆
Ja, haben sie....
-
Ich hatte es auch einmal mit einer gelben, transparenten Folie versucht, ist aber leider nicht legal, vermutlich ebenso wie das gelbe Spray.
Es gibt wohl noch Glühbirnen welche einen gelben Lampenkörper haben aber weiss leuchten, somit ist der Effekt aber nur im Stand mit "Licht aus" zu erkennen.
Nemo
https://www.franzose.de/de/Ren…hbirnen-12-Volt/ANR14404/
.....wenn du gelb willst, die sind angebeblich StVO konform
-
Stefan,
....kommt wirklich gut!
- Das sind jetzt die von Ledperf, oder ?
- Schon mal im Dunkeln die Ausleuchtung und Helligkeit getestet ?
- war der Einbau mühsam oder plug & play ?
-
Ich finde es auch unterirdisch, habe es irgendwie geschafft aber dann von der Werkstatt in Ordnung bringen lassen.
Habe Ladekabelstecker angeschlossen, lasse sie im Winter drin und stecke sie an das Optimate 4.
-
Zum Spaß haben ist die XSR 900 mehr als ausreichend motorisiert, ich verblase auf Pässen aus engen Kehren heraus regelmäßig meinen Freund mit der BMW S1000R - der fährt mehr als ambitioniert. Auf wirklich engen, kurvigen Strecken ist man mit der MT-07 auch schon sehr gut aufgestellt. Es geht eigentlich überhaupt nicht um max. PS sondern um Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen - das macht schnell. Auf der Rennstrecke sieht es natürlich anders aus, aber mal ehrlich - geht´s darum mit einem Landstraßen Bike???
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr interessanter Test!
-
-
...da hab ich leider auch keine Ahnung...
-