Beiträge von Viennabiker

ich finde bei angebrannter Schwinge hört sich der Spaß aber wirklich auf!

Ich kann nur zum Akra raten - der ist nicht zu laut, passgenau, hält ewig und kostet auch keine Leistung;).

Bei allen anderen trifft das eine, oder andere, oder alles nicht zu!!!

Bei uns in Österreich ist sowieso alles teurer, Neupreis im Vergleich zu Deutschland je nach Bike ca. +20%, laufende Steuern und Versicherung auch viel höher.....<X!

Aber bei einem Zeitwert von 4.375 EUR würde ich die Versicherung nicht abschließen, bzw. kündigen --> ist bei einem Verbrauchervertrag in der EU innerhalb von 14 Tagen möglich:thumbup:, oder du bestehst bei gleicher Prämie auf einen Zeitwert von +/- 7-8 K-

Ich bin da deiner Meinung. Das ganze Bling-Bling kann man sich ohnehin sparen, die einzige Frage ist die Güte des Fahrwerks und ob es hier wirklich Bedarf an Nachrüstung/ Austausch gibt.

Ich schaffe immer am HR fast 10 tsd km und am VR bis zu 12 tsd km. Mit Angel GT und Metzeler Z8 waren das etwas weniger- jedoch auf schwächeren Bikes (XJ6, BMW F800R). Ich habe mich auch über diese Laufleistung extrem gewundert, pflege aber einen runden Fahrstil und kenne den 6 Gang, brauche selten über 5 L, bewege das Bike durchaus flott, eine BMW S 1000 R frühstücke ich auf Pässen und Kehren, die braucht trotzdem 6,5 L:D!

Na das zahlt sich ja aus <X<X<X!

Vielen Dank für die überwiegend absolut sinnlosen Antworten<X!

Ich schrieb Schonwaschgang und Funktionswaschmittel! --> hat auch gut geklappt.

Socken und Cashback interessieren mit nicht und hab ich auch nicht gefragt:thumbdown:.