Ich tue mir auf der XSR mit Windschildern optisch extrem schwer, finde der Windschutz ist durch den hohen Tacho auch gar nicht mal so schlecht. Fahre Touren mit bis zu 500 km Tageslänge, 130-140 auf der AB sind auch so länger kein Problem (bin 185 cm).
Beiträge von Viennabiker
-
-
So ein Refenbild bekommt man nur auf der Rennstrecke hin.
Ich fahre den CRA 3 schon lange und mehrere Garnituren, bis jetzt mein bester Reifen was Grip & Lebensdauer angeht.
Leicht aufgeraut hatte ich ihn auch schon, aber ganz auf der Flanke und bei weitem nicht so extrem wie auf den Bildern. Das er eingestellt werden soll tut mir leid, nur kann ich das nicht ganz glauben - man bekommt auch noch heute den CRA 2 neu.
-
Frohe Weihnachten. 🌲💫Da geht es dem Möppi aber gut😉
...und dem Fahrer geht es mit den Wilbers Goodies noch besser!
-
Warum sind denn so viele Beitrage gelöscht worden????
Hier geht es doch eigentlich immer gesittet zu....
-
- Kosten ?
- ist der Bezug Alcantara ? Falls ja, wie verhält sich das bei Nässe?
-
Viel Spaß mit der Scrambler, der Motor und besonders der hochgelegte Auspuff heizen schön ein!
Sehr schönes Bike!
-
Sicher, zudem sie den CRA3 auslaufen lassen wollen.
Bist du dir da sicher, den CRA II Evo gibt es ja auch noch......?
-
Ich bin sehr zufrieden, guter Biss und auch Dosierbarkeit und knackiges Gefühl.
Hatte vorher eine BMW F800R serienmäßig mit 320er Scheiben, Brembo Zangen und Stahlflex - war extrem bissig und schlechter dosierbar und die Hinterradbremse gefühlt kaum vorhanden.
-
...Leute, bitte fahrt doch legal - gibt schon genug Probleme mit den Krawalltüten und Fahrverboten die uns alle betreffen!
-
Genau das hatte mein Yamaha Händler nach Montage auch berichtet 😂 Er habe ordentlich geflucht…
Auch mein S1 berührt leicht die Schwinge, ist nicht weiter schlimm. Schwinge ist etwas angekohlt an fer Stelle ca. 3x3mm, aber sieht man und riecht man nicht.
ich finde bei angebrannter Schwinge hört sich der Spaß aber wirklich auf!
Ich kann nur zum Akra raten - der ist nicht zu laut, passgenau, hält ewig und kostet auch keine Leistung.
Bei allen anderen trifft das eine, oder andere, oder alles nicht zu!!!