Alles anzeigenAn dem S20 kann es nicht liegen. Der funzt super wenn er ein wenig Temperatur hat. Schräglage bis zum abwinken möglich.
....und nach 3 - 3.500 km ist er fertig, mir hat der gar nicht getaugt.
Alles anzeigenAn dem S20 kann es nicht liegen. Der funzt super wenn er ein wenig Temperatur hat. Schräglage bis zum abwinken möglich.
....und nach 3 - 3.500 km ist er fertig, mir hat der gar nicht getaugt.
Alles anzeigen@ Rottimann: Dir ist aber schon klar, dass ein und derselbe Fahrer, an einem Tag mal schnell eine zügige Hatz im Winkelwerk machen möchte, an einem anderen Tag vielleicht aber auch mal auf der Bahn eine lange Strecke möglichst stressfrei runterspulen muss. Oder schaltest du auf einer langen Autobahndistanz ständig aggressiv zwischen den Gängen hin und her?
Es ist überhaupt nichts dagegen einzuwenden für beide Anwendungsfälle gewappnet zu sein. Von daher kann ich dem abschätzigen Vergleich, mit Ferrari+AHK, nicht wirklich was abgewinnen.
lg Wolfgang
....naja Ferrari mit AHK ist aber schon krass und für schnelles Winkelwerk oder AB braucht man weder das Eine - noch das Andere
...lustige und auch verständliche Diskussion, die beiden Features folgen ja wirklich konträren Einsatzzwecken, aber wenn man will, warum nicht?
Ich hab jedenfalls weder/noch - geht mir jetzt auch nicht großartig ab bei Touren und Pässeräubern, und glaubt mir - ich mache beides intensiv.
Mein Credo ist:
Guter Helm, gute Schutzausrüstung/Bekleidung + Handschuhe + Stiefel --> alles wasserdicht.
Dann noch ergonomische, sturzsichere Hebelei (V-Trec Variao Safety), Navi, gute Reifen (CRA 3), und Fahrwerk (Wilbers).
Das andere Gedöns wie z.B. KZH, LED, Carbon, div. Aufkleber, Lenkerendenspiegel, Fußrasten, Felgenrandbänder, Windshield, Calimoto, Auspuff usw. spare ich mir gerne, bringt keine/kaum Performance oder Verbesserung - ich bin ein Biker und kein Poser!
Aber jeder wie er mag.
Ich tue mir auf der XSR mit Windschildern optisch extrem schwer, finde der Windschutz ist durch den hohen Tacho auch gar nicht mal so schlecht. Fahre Touren mit bis zu 500 km Tageslänge, 130-140 auf der AB sind auch so länger kein Problem (bin 185 cm).
So ein Refenbild bekommt man nur auf der Rennstrecke hin.
Ich fahre den CRA 3 schon lange und mehrere Garnituren, bis jetzt mein bester Reifen was Grip & Lebensdauer angeht.
Leicht aufgeraut hatte ich ihn auch schon, aber ganz auf der Flanke und bei weitem nicht so extrem wie auf den Bildern. Das er eingestellt werden soll tut mir leid, nur kann ich das nicht ganz glauben - man bekommt auch noch heute den CRA 2 neu.
Alles anzeigenFrohe Weihnachten. 🌲💫Da geht es dem Möppi aber gut😉
...und dem Fahrer geht es mit den Wilbers Goodies noch besser!
Warum sind denn so viele Beitrage gelöscht worden????
Hier geht es doch eigentlich immer gesittet zu....
- Kosten ?
- ist der Bezug Alcantara ? Falls ja, wie verhält sich das bei Nässe?
Viel Spaß mit der Scrambler, der Motor und besonders der hochgelegte Auspuff heizen schön ein!
Sehr schönes Bike!
Alles anzeigenSicher, zudem sie den CRA3 auslaufen lassen wollen.
Bist du dir da sicher, den CRA II Evo gibt es ja auch noch......?