Beiträge von Viennabiker
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Hallo Zusammen,
ich würde mein Motorrad ende nächsten Monat verkaufen, weil ich da ein andere Richtung umstigen möchte.
Bevor ich die Verkaufsseiten hinstelle möchte ich erst hier fragen.
XSR700 Black Edition
Bj: 2020 Sep.
ca. 5.000 KM
Wenn jemand interessiert dann bitte kurz melden.
VGDu bist im falschen Forum!
-
Kann das am Bild nicht so genau erkennen, aber wenn´s nur am Spiegelarm montiert ist, einfach Mutter aufschrauben und schon ist er weg der Helm.
Rahmen wäre da schon besser.....
-
Hallo,
Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine Mivv Komplettanlage (Euro4).
War eine Saison montiert ca. 7000 km, kam leider nicht zum Fahren.
Preis 550-.€.
Welche ist das, diese ????
Hat die wirkliche nur ABE oder auch E-Nummer und Zertifikat?
-
Sehr schöne Ecke aber am Wochenende ist die Hölle los, 🚦 Regelung und Stau am Mauthäuschen.
Ich mag die Malta Hochalmstraße auch, gebe aber zu, dass die Ampelregelung vor allem im Sommer bei hohen Temperaturen mühsam ist.
-
-
Ich bin 31 tsd KM mit dem Originalfahrwerk gefahren, war eigentlich mit der Gabel immer zufrieden, aber das Federbein ist dermaßen derb, da kannst einstellen was du willst - bringt gar nix. Hatte tlw. so starke Stöße, dass mir sogar kurz die Luft wegblieb.
Heute wurde mein auf mich abgestimmtes Wilbers 640 eingebaut, schon nach einer kleinen Runde merkte ich sofort den Unterschied --> absolute Empfehlung!!!
Das Bike ist nach wie vor straff / sportlich, liegt aber viel satter und Bodenunebenheiten werden viel "sämiger" verarbeitet. Die Gabel ist (noch) original, habe aber die Zugstufe im Vergleich zum Standard zuerst um 1en dann um 2 Klicks gesoftet, das harmoniert jetzt perfekt.
Meiner Meinung nach ist von allen Umbauten das Fahrwerk bei weitestem am sinnvollsten und bleibt auch finanziell im Rahmen, wenn man es nicht übertreibt.
-
Nimm die "Defekte" und lade diese einmal mit einem kleinen Verbaucher (5 Watt Birnchen) dazwischen.
So lassen sich viele vermeintliche defekte = tiefentladene wieder zurückholen und tun dann weiter ihren Dienst.
....das Optimate 4 kann tiefentladene Batterien auch mitunter gut retten - ging aber nicht mehr, hab jetzt eine Neue drin.