Alles anzeigenDas mit dem kleinen Tank scheint gerade Mode zu sein.
Die neue Duc Monster hat auch nur einen 14 Liter Tank.
ja, da hast du recht! Ich verstehe das auch nicht, sogar die BMW F900R hat nur mehr 13L - finde 17 L absolut optimal.
Alles anzeigenDas mit dem kleinen Tank scheint gerade Mode zu sein.
Die neue Duc Monster hat auch nur einen 14 Liter Tank.
ja, da hast du recht! Ich verstehe das auch nicht, sogar die BMW F900R hat nur mehr 13L - finde 17 L absolut optimal.
okay Fabio, hab dich da vielleicht missverstanden - der Treffpunkt in Mariazell galt für die nächste Ausfahrt.
Falls ich wieder etwas organisiere, könnte die Routenführung und damit dein möglicher Einstieg anders sein, also --> stay tuned!
Habe noch Infos und Bitten an Euch:
- Wir fahren nur, wenn das Wetter passt - also bitte Samstag noch mal ins Forum schauen.
- Bitte tragt euch bei fixer Teilnahme in dem LINK ZUR TEILNAHME ein, ich bekomme da automatisch eine Info via Email.
- Für alle die sich die Route (Änderungen vorbehalten) ansehen oder aufs Navi laden wollen, siehe Link unten:
Ich freue mich schon!
Alles anzeigenSuper Sache Hab zwar am 02.05. schon was vor, aber möglicherweise kann ich das verschieben. Ich versuch`s LG Helmut
Wäre cool wenn es klappt Helmut, bitte gib noch Info und trage dich dann im Link (siehe nächster Post) ein.
Alles anzeigenHi Mike, würde wenns mal passt "von der anderen Seite" (Weiz, Steiermark) nach Marizell kommen. Wann seid ihr da ungefähr (Uhrzeit), damit ich da auch rechtzeitig bin?
LG Fabio
Hi Fabio,
wir könnten ca. +/- 13.30 Uhr bei der A1 Tankstelle in Maria Zell sein. Du könntest uns via Puchenstuben begleiten, dann über Lilienfeld und Annaberg wieder retour.
LG Mike
Hi Leute,
ich richte mich gezielt an die Forumskollegen die aus Wien & Umgebung stammen und möchte hier Ausfahrten organisieren.
Als Motorrad-Tourguide & Organisator von einigen Forumstreffen in einem andern Yamaha-Forum mache ich das bereits lange und überaus gerne!
Mir geht es primär darum, dass wir uns näher kennen lernen, Spaß haben und in einer kleinen Gruppe eine geile Tagestour (+/- 300 km) fahren.
Das Revier ist logischerweise Kalte Kuchl, Annaberg, Josefsberg, Mariazell, Puchenstuben, Wildalpen und alle geilen Strecken in der Umgebung.
Der Treffpunkt ist immer OMV Tankstelle kurz vor Auffahrt Westautobahn pünktlich um 10.00 Uhr, Kollegen aus NÖ treffen wir nach Absprache auf der Route.
Nächster geplanter Termin für die "Post Lock Down Ausfahrt" ist 2.5.2021.
Wenn ihr teilnehmen möchtet, bitte hier im Link eintragen !
Falls es Fragen, Wünsche & Anregungen gibt --> bitte hier im Thread
Alles anzeigenIch habe seit 40'000 km ausschliesslich CRA3 montiert und bin sehr zufrieden. Bei meinem Gewicht und meiner Fahrweise habe ich durchschnittlich 7300 km mit dem Vorderreifen und 7500 km mit dem Hinterreifen zurückgelegt. Das sind fast doppelt so viele km wie ich mit Sportreifen (Pirelli Diablo Rosso III) zurückgelegt habe.
Ich liebe den auch, bei mir macht er deutlich mehr bevor er schlapp macht.
Bester Reifen, habe ich nur mehr den seit dem S 20 mehrmals aufgezogen.
Der Preis ist schon heftig, bei uns in Wien ca. 30 Cent billiger.
Mehr als 12 Liter habe ich nie geschafft, habe aber auch nicht die Eier um den Tank so leer zu fahren.
Cool, Hochglanzoptik macht echt was her!
Die XSR hat doch bereits einen sehr hohen Lenker....