Ich kenne SLO auch sehr gut, war am 16.6. am ersten Tag der Grenzöffnung dort - einfach ein Traum, wir waren alleine unterwegs!
Beiträge von Viennabiker
-
-
Nicht nur. Meine erste hat länger (47.600 km) als die gute von Eunuma (40.000 km) gehalten. Es scheint mir eher extreme Serienschwankungen zu geben.
Genau so ist es!
Meine ist problemlos & original und hat DID eingeprägt! -> von daher brauche ich nicht auf DID umsteigen
-
Ich meine auch - entweder gute H4 Markenware, oder den Scheinwerfer gegen einen zugelassenen LED Scheinwerfer tauschen, gab es früher auch bei Polo - jetzt nicht mehr
.
Meine Originalbirne hält schon knapp 24 tsd km, die Nightbreaker kannte ich vom Auto, würde ich auch nehmen, nur die Lebensdauer wird geringer sein.
-
Sieht cool aus!
Sind die günstiger als die Yam-Zubehörblinker & passen sie problemlos?
-
...ich könnte mir ca. 600 inkl. Versand vorstellen, Kat braucht es ja auch noch
-
....wenn ich das alles so lese, bereue ich nicht original unterwegs zu sein
-
...was für Hersteller & Preis?
-
Alter. Welchen Blipper hat er denn verbaut?
Er konnte es mir nicht sagen.
-
....habe letztens die 50l Gepäckrolle mit 2 Riemen zusätzlich an den Soziusrasten abgespannt, funktionierte prima
!
-
Habe mich am Sonntag mit dem Besitzer einer wirklich cool umgebauten Anniversary unterhalten. Er hatte einen Blipper verbaut der ab 2000 U/min tadellos schaltet --> Kosten ca. 1200,--
.
Beim Wegfahren konnte ich es hören, bei extrem niedriger Drehzahl war schon die 2. drinnen.
Sowas macht bis auf den Preis Sinn, denn einen QS der erst über 6000 U/min gut funktioniert bräuchte ich nicht, bei unserem Drehmoment benötigt man selten hohe Drehzahlen.