.....das würde mich auch interessieren!!!!!
Beiträge von Viennabiker
-
-
Trage seit Jahren die lange Vanucci Coolmax von Louis, ist sehr angenehm - speziell auch bei höheren Temperaturen.
-
Hallo,
ich habe die VTrec Hebel angebaut. Wundere mich aber etwas über das "Wackeln" siehe Video
Kann das mal bitte jemand mit diesen Hebeln bei sich testen?
Vielleicht ist dieses Spiel auch normal?!
Danke und Gruß
Habe die Gleichen, ist bei mir auch so - merkt man beim Fahren überhaupt nicht
-
Von meiner Tour in Kärnten, Slowenien & Dolos.WhatsApp Image 2020-06-18 at 16.49.18.jpeg
-
Habe ich nicht! Ist es vielleicht zu voll gefüllt?
-
Ich kenne das Scheuern von meiner Gepäckrolle, das Rücklicht bekommt dann einige glänzende Stellen.
Mit Tape abkleben wäre eine einfachere Möglichkeit oder die Hecktasche an den Soziusrasten abpsannen.
Mich stört es nicht so sehr, ich werde mal das Abspannen probieren - die Gepäckrolle baut ja mehr breit als lang, also sollte das kein Problem sein.
-
Komisch ist das ich vor dem Ölwechsel 10.000km gefahren bin ohne das die Lampe auch nur einmal geleuchtet hat. Gestern eine 400km Runde gefahren und nichts war und heute nach 5 min wieder ca. 10 sec. geleuchtet und das bei konstanter Geschwindigkeit. Na ja bin dann nächste Woche in der Werkstatt. Ist ein blödes Gefühl irgendwie.
Glaube mir, das passt schon! - siehe Betriebsanleitung oben!!! Ich hatte das auch erstmals nach dem 1. Ölwechsel bei >10tsd. Nur wenn die Lampe wiederholt blinkt ist die Werkstatt angesagt!
-
Bin vom 15.6.-19.6.2020 in Tröpolach/Nähe Hermagor in Kärnten.
Geplant habe ich insgesamt 11 Touren*) in Österreich, Slowenien & Italien (falls das überhaupt geht
).
Einige Freunde kommen sicher oder vielleicht mit: CBR 600 RR, HD, S1000R, Tuono, XJ6,....
Hoffentlich wird das Wetter halbwegs gut
.
*)
-
Hatte ich auch schon, ist normal und in der Bedienungsanleitung beschrieben - siehe Hinweis
-
Triumph Bobber wäre auch eine gute Wahl
!