Schummelsoftware ist es ja nicht, und 2,1% sind zu vernachlässigen - ich mach mir da keinen Kopf!
Beiträge von Viennabiker
-
-
Bequemer wird es doch nur, wenn
- sie weiter unten liegen, wobei der Kniewinkel der XSR eigentlich sehr angenehm ist
- die Vibrationen auf der AB an den Rasten stören - hab ich zumindest noch nicht bemerkt
-
....keinen Schimmer, hab mich auch schon gewundert....

-
Habe 312,54 inklusive Ölfilter und Ölwechsel in Wien bezahlt.
Zusätzlich haben sie mir den Kühler etwas nachlakiert, hätte wohl besser nicht die "High Speed Fliegen" mit Hochdruck entfernen sollen

Ich bin zufrieden & Preis ist angemessen.
-
Hab jetzt 10.000 km, keinerlei Probleme.
Am Fuß-Schutz der Rasten auf der linken Seite ist auch wie auf den Bildern etwas Farbe weg, mein Händler meinte, dass dies nicht unter die Garantie fällt.Bin extrem zufrieden, das Bike überrascht mich immer wieder positiv

-
Bin leider nicht dabei, ist mir von der Anfahrt zu weit und ich schaffe das mit der 10.000er Inspektion nicht

-
Zitat von GaribaldiAlles anzeigen
Gestern hatte ich ein interessantes Gespräch bei der Reifenbestellung.
Ich wollte den Conti Road Attack 3" ordern, als mir der freundliche sagte, die wären viel zu schwer für das leichte Motorrad und riet mir zu den "Michelin 2CT"
Hat einer von euch auch eine solche Erfahrung gemacht?
Ja sie wiegen als Satz ein Kg mehr, aber.....???

Grüße aus Schwaben
Ich hab meine CRA3 seit über 5000 km drauf und bin sehr zufrieden, gibt auch andere hier die die Pelle lieben. Conti ist halt Sport Touring der Michelin ein reiner Sportler - eher eine Frage des Geschmacks und der Kilometerleistung. -
Ich denke alles über 25tsd ist ein guter Wert.
Ich bin noch nicht so weit und vertraue auch auf S100.
Ein Freund von mir Fährt eine Tracer 900, die erste hielt 15tsd die zweite 12tsd, er versteht das selbst nicht
. -
Ich hatte an meiner BWM auch am linken Lenker eine Taste für die Auswahl der BC-Anzeige, ging mir Anfags auch etwas ab.
Jetzt lasse ich mir immer die Uhrzeit anzeigen und falls ich switchen will, warte ich auf eine Gerade.
Mich interessiert nur Tripzähler und Durchschnittsverbrauch. Temperatur kannst vergessen, die zeigt sobald in Fahrt und der Motor warm ist viel zu viel an. -
Von der Passhöhe Stilfser Joch hinab Richtung Bormio am 1.6.2018