Beiträge von Viennabiker
-
-
Zitat von ChildAlles anzeigen
Wobei es ja noch den kurviger.de gibt - wäre das kein brauchbarer Ersatz?
...genau mit kurviger.de als Ersatz hatte ich diese Probleme, aber vielleicht liegt es daran, dass ich Tracks auf GPX (empfohlen
) verwendet hatte. Das führte dazu, dass die Routenführung oft sehr exotisch war, z.b. musste ich auf einer Hauptstrasse abbiegen um dann 300m später wieder auf diese aufzufahren.Werde jetzt ausschliesslich Routen im .itn Format exportieren, vielleicht klappt das ja besser.
-
Zitat von maulaufAlles anzeigen
Hi
Ja geht. Rechte Seite auf den Pfeil nach unten klicken (export als gpx).
Habe keine Erfahrung in Kombination mit TomTom, nutze ausschliesslich Calimoto.
Grüsse JürgGesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Danke Jürg,
habe den Export auch gefunden - mir geht´s halt auch um Erfahungen wie es dann am TT funzt und ob es Routen sind. GPX sind meistens Tracks, das führt zu Problemen bei der Routenberechnung und -Führung am Navi. Werde in Zukunft nur mehr im .itn Format agieren, da sollte es besser werden. Vermisse noch immer motoplaner.de
-
Mal ne Frage:
Mit Calimoto kann man auch am PC planen und via GPX file exportieren.
Gabe ein TT 400 Rider, seit dem aus von Motoplaner.de ärgere ich mich mit den Tracks von Kurviger.de extrem herum.
Gibt von euch Erfahrungen Calimoto als Planungstool für das klassische Navi zu verwenden? -
Timmelsjoch würde ich auch mitnehmen, Silvretta hast du ja schon.
-
Ist auch bei meiner so und ganz normal. Speziell beim Kaltstart mit erhöhter Leerlaufdrehzahl, wenn Sie aber warm ist, geht´s manchmal auch ganz geschmeidig.
-
anstro
Andy,
frag doch mal bei der Pension Rainhof, die haben hinter dem Haus einen Parkplatz, Garage und Wiese.
Ich war früher öfters im Winter dort, günstiges Quatier in zentraler Lage (neben der Bahn)
-
...an Hitze dachte ich auch schon...
-
...das ist mir jetzt 2 mal passiert, einmal blieb sie nach dem Volltanken auf 3 Strichen, ein anderes Mal dauerte es recht lange bis wieder alle 4 zu sehen waren.
Runter ging sie jedoch ganz nomal-
Hattet Ihr das auch schon???
-