Alles anzeigen162 km/h! Und du bist dir sicher, dass du nur in Österreich unterwegs warst?
Ja!! War auch AB dabei und Top Speed nur ganz kurz ![]()
Alles anzeigen162 km/h! Und du bist dir sicher, dass du nur in Österreich unterwegs warst?
Ja!! War auch AB dabei und Top Speed nur ganz kurz ![]()
Erste große Runde in der neuen Saison mit meinem Kumpel und seiner 848 Streetfighter Duc. Gesamt 285 Km, Schnitt lt. Navi 68 km/h durch den Wiener Wald, Kalte Kuchl und die Maria Zeller Gegend - bester Grip nach dem Dauerregen, Sonnenschein und verschneite Berggipfel!
WhatsApp Image 2023-04-22 at 20.02.50.jpegWhatsApp Image 2023-04-22 at 16.54.04.jpg
Alles anzeigenJa gut, Steffen, da bleibt nichts anderes als eine Kopie zu machen. Rechtlich wasserdicht wäre dann eine beglaubigte Kopie. Das sollte aber nicht notwendig sein, weil z. B. bei einem Akra-Auspuff kann man sich das EU-Zertifikat für die jeweilige Anlage von der Akra-Homepage auch beliebig oft herunterladen und ausdrucken. Es ist dann auch jeweils ein Original und sieht nicht anders aus, als das Original, das bei der Lieferung des Auspuff im Karton dabei ist oder manchmal auch nicht.
Gruß
Thomas
Das sehe ich auch so, nur keinen Kopf machen!
Wie wär es damit?
Erfahrungen habe ich nicht, komme wie der Nick schon sagt aus Wien ![]()
Alles anzeigenPinlock von innen darf nicht mit einem Lappen gereinigt bzw. abgewischt werden, gibt feine Mikrokratzer ect.
Unter warmes Wasser mit Spülmittel oder flüssige Handseife mir den Finger drüber, mehr nicht. Beim Trocknen nur "abtupfen" nicht hin und her wischen
Danke, weiß ich - aber nix machen ist manchmal besser und wenn man Pech hat, rinnt das Wasser zwischen Visier und Pinlock rein, hatte ich auch schon
.
Alles anzeigenDanke-Das Angebot mit den GPX Dateien nehme ich gerne an, schreib dir gleich ne Nachricht
Dann wird es der Juni 🎉 Jetzt kommt so langsam die Vorfreude!
Danke für den genialen Austausch hier 💪🏼👍🏼
Du hast eine Antwort..... ![]()
Alles anzeigenWas bitte verschleißt am innenliegenden Pinlockvisier?
Verschleißen tut gar nichts, - es verschmutzt halt mir der Zeit, ich habe es manchmal einen Spalt geöffnet, da kommt Dreck rein.
Bevor bei mir das Visier durch Reinigen zerkratzt wird, ist das Pinlock hinüber - ich reinige es daher gar nicht, machst mehr dabei kaputt, als es nützt.
Für unterwegs nehme ich Wasser und Papiertuch von der Tankstelle oder Reinigungstücher S100.
Mit einem Briefchen kannst locker auch noch 1-2 Helme der Kumpels oder den Scheinwerfer reinigen.
Wer bei H4 bleiben will, hier ein aktueller TEST !
Zu erwähnen ist, dass große Helligkeit und Leuchtweite sich negativ auf die Lebensdauer auswirken.