Beiträge von Viennabiker
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Pinlock von innen darf nicht mit einem Lappen gereinigt bzw. abgewischt werden, gibt feine Mikrokratzer ect.
Unter warmes Wasser mit Spülmittel oder flüssige Handseife mir den Finger drüber, mehr nicht. Beim Trocknen nur "abtupfen" nicht hin und her wischen
Danke, weiß ich - aber nix machen ist manchmal besser und wenn man Pech hat, rinnt das Wasser zwischen Visier und Pinlock rein, hatte ich auch schon .
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Danke-Das Angebot mit den GPX Dateien nehme ich gerne an, schreib dir gleich ne Nachricht
Dann wird es der Juni 🎉 Jetzt kommt so langsam die Vorfreude!
Danke für den genialen Austausch hier 💪🏼👍🏼
Du hast eine Antwort.....
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Was bitte verschleißt am innenliegenden Pinlockvisier?
Verschleißen tut gar nichts, - es verschmutzt halt mir der Zeit, ich habe es manchmal einen Spalt geöffnet, da kommt Dreck rein.
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Bevor bei mir das Visier durch Reinigen zerkratzt wird, ist das Pinlock hinüber - ich reinige es daher gar nicht, machst mehr dabei kaputt, als es nützt.
Für unterwegs nehme ich Wasser und Papiertuch von der Tankstelle oder Reinigungstücher S100.
Mit einem Briefchen kannst locker auch noch 1-2 Helme der Kumpels oder den Scheinwerfer reinigen.
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Wer bei H4 bleiben will, hier ein aktueller TEST !
Zu erwähnen ist, dass große Helligkeit und Leuchtweite sich negativ auf die Lebensdauer auswirken.
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Für XSR900 würde ich es nicht empfehlen, der Lampentopf ist voll und die Wärme kann nicht so gut angeführt werden. Möglich, dass die LED nicht lange überlebt und/oder Kabelage schmelzen im Topf. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
....genau das ist auch meine Befürchtung, aber thedirtyp hatte offenbar keine Probleme .
Und der Rennleitung könnte man noch immer des Ausdruck der Philips zeigen .
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Oldtimer-Fzg. werden doch auch seit jeher aus dem Nicht-EU-Ausland importiert und in der EU wieder angemeldet. Da muss es doch bestimmt irgendeine Möglichkeit geben. Schwierig bzw. unmöglich wird es glaube ich erst, wenn ein Fzg. noch nie irgendwo auf der Welt angemeldet war.
EURO 3 ist aber wahrscheinlich noch kein Oldtimer, hatte ja bereits KAT.
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Also ich finde 80€ steht in keiner Relation…
da lässt sich Philips einfach den Aufwand mit der Zulassung zahlen. 50 hätten es auch getan.
Fahre aktuell schon mit ner LED, die hat zwar keine Zulassung aber hat auch nur knapp 5€ gekostet. Hitzestau gibt es keinen und wenn man den Scheinwerfer entsprechend einstellt blendet man auch niemand. Aber so ist es hald mit der Legalität hier in Deutschland 😂 Für ne kleine Lampe 80€…weil sie zugelassen ist
Wo hast du die 5€ LED bezogen?
Die haben ja so einen Kühlkörper, hat sie trotzdem gut gepasst?
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Hallo
Eine Frage an die Wilbers-Fraktion:
Fahre am Samstag zum Wilbers Open-day nach Nordhorn und werde mir dort das 640 road Federbein bestellen. Habt Ihr die Federn vorne auch mit getauscht und ist das eine genau so starke Verbesserung wie hinten?
Grüsse
Habe nur das Federbein auf mich konfiguriert und eigestellt verbaut, Gabel habe ich gelassen und nur minimal das Set-Up geändert (Zugstufe um 2 Klicks gesoftet). Harmoniert eigentlich sehr gut, die Gabel ist auch meiner Meinung nach keine Schwachstelle. Bin seitdem sehr zufrieden!