@metalbeppi
Kannst du schon was zum Sitz- und Fahrkomfort sagen ?
Was hast es gekostet ?
@metalbeppi
Kannst du schon was zum Sitz- und Fahrkomfort sagen ?
Was hast es gekostet ?
Alles anzeigenBin auch ein Fan von SBK und Moto GP, gerade auch im Vergleich zur F1…aber muss hier auch klar mal eine Lanze für die Moto2 brechen, mag hier sehr die technische Chancengleichheit und den näheren Bezug zu Serienfahrzeugen mit ausreichen Leistung für eigenständige Manöver
.
Die Moto3 ist mit Windschatten-Schlachten ja ganz witzig aber „echter“ Rennsport ist das ja eher nicht (ohne die Leistung der Jungs zu schmählern!!), denn der Sieger ist ja oft auch ein Zufallsprodukt der Gruppe
. Die Moto GP ist auch spannend, mir aber persönlich ein bisschen zu technoid und oversized, wer hier viel Kohle investiert bekommt auch Ergebnisse (acht Mopeds in einer Saison vom gleichen Hersteller
)…aber auf jeden Fall gute Unterhaltung mit Wahnsinns Leistungen der Akteure.
Bin ganz deiner Meinung! Ich finde bei der Moto GP sollten die ganzen Aerodynamik Teile & Winglets wieder verboten werden, dann geht das Überholen wieder besser - war bei F1 das gleiche Thema.
Falls du Tipps brauchst, ich kenne viele gute Strecken in Kärnten und Slowenien.
Nockalm ist immer gut und nicht so überlaufen wie der Großglockner
.
Gute Tipps gibts auch hier:
Braucht man bei dem deutlich längerem Radstand der RN80 (im Vergleich zur RN43) überhaupt einen Lenkungsdämpfer ?
Die sollte doch eigentlich viel stabiler als das Vormodell sein
?
Alles anzeigenAbgesehen von alle dem: die wahre "Seuche der Straße" sind für mich absurd fette SUVs...!
Ich stimme dir vollkommen zu, absolut unnötige Protz-Geräte !
Alles anzeigenJa kannst du machen oder halt die Papiere mitführen. Noch ist die XSR 900 aber dort nicht aufgelistet, also muss man sich noch etwas gedulden. Aber eine Einzelabnahme ist natürlich möglich, das kostet halt ca. 160€.
Danke! Einzelabnahme ist in Österreich fast nicht zu machen, ohne ABE geht da gar nix.
Ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung, der Moto hält locker > 150.000 km bei normaler Pflege und warmfahren.
Kann man die eintragen lassen ?
Hatte auch einen Roller - Derbi Rambla 125, damals noch ohne A-Schein mit Erweiterung des B.
In der Stadt unschlagbar, mit Topcase gut für Einkäufe, wenn es frisch war, wurde der Helm im Staufach unter dem Sitz noch warm gehalten und mit 15 Zoll Rädern war er deutlich stabiler als Vespa.
Bin dann aber kaum mehr gefahren und habe ihn verkauft.
Heute würde ich einen 300er nehmen
.
Also ich fülle meinen Stahltank (RN43) immer vor der Einwinterung voll. Es kann sich Kondenswasser bilden welches Rost versuracht, ob das schon bei 45 Tagen auch der Fall ist - kann ich dir nicht sagen. Ob Neu oder nicht sollte eigentlich keinen Unterschied machen, das Material ist ja das Gleiche... ![]()