Habe die hier bestellt: Abdeckungen.
Die sind für die Ducati Scrambler, 2 davon passen aber auf die Rohre am Heck. Ich habe die einfach noch schwarz angesprüht. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.
Habe die hier bestellt: Abdeckungen.
Die sind für die Ducati Scrambler, 2 davon passen aber auf die Rohre am Heck. Ich habe die einfach noch schwarz angesprüht. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.
Zum Beispiel in der Bedienungsanleitung Seite 7-4.
Biite keine Diskussion über Sinn und Unsinn des Wechsels. Yamaha und die anderen japanischen Hersteller sind der Meinung das es gemacht werden muss.
Alles anzeigenIch weiß auch nicht ob die Pumpe mein erster Gedanke wäre, ich weiß leider nicht, ob das bei der RN80 auch so ist, bei der Gp hat die Verbindungsleitung von der rechten auf die linke Zange einen geringeren Querschnitt. Dadurch wird dieses weichere Ansprechen erzeugt. Ich werde wohl wenn wieder wärmeres Wetter ist da mal Hand anlegen und mir über Beläge Gedanken machen. (Und ehrlich, ich finde die Bremse nicht so schlecht, weder auf dem Kringel noch beim Cruisen, und vom Bremsen wird man nicht schnell 😂🤣)
Ich denke das ich über kurz oder lang Stahlflexleitungen montieren werde. die Gummileitungen müssen eh alle 4Jahre gewechselt werden.
Ich erhoffe mir davon einen etwas schöneren, knackigeren Druckpunkt.
Nebenbei bemerkt steht in der ABE Kolbendurchmesser für die XSR 18mm. Weiß jemand was original ist?
Alles anzeigenBoar ich weiß schon warum ich das hier geschrieben habe, aber weiter bin ich nun nicht. Da der eine so und der andere so sagt
Ich bin dafür das Du diese Magura Pumpe mal ausprobierst : HC1 bei Louis
Das Ergebnis würde mich nämlich brennend interessieren
Ich finde die Bremsleistung eigentlich soweit gut. Der Druckpunkt könnte härter sein und etwas weniger Handkraft währe schön. Da könnte die oben genannte Pumpe helfen.
Habe mir jetzt den Alpha Technik KZH gekauft. Vorteil: Es passt auch der C-Bows Träger mit den Royster Taschen von Hepco und Becker.
Alles anzeigenNein, das ist ein Scheinwerfer von Louis mit E Prüfung. Passend kann man fast alles machen. Diesen Scheinwerferumbau würde ich mir nicht mehr antun. (Wechselspannung / Gleichspannung) War halt neugierig, ob und wie es funktioniert.
Was für Problemem hattest Du mit Wechsel / Gleichspannung?
Hallo allerseits,
hat jemand folgendes Windshield verbaut und kann Bilder und Erfahrungen teilen?
Alles anzeigenWeil die Aggregate nicht an jeder Stelle 100% identisch sind.
Hast Du da genauere Infos inwieweit die sich unterscheiden?