XSR900GP welcher Heck Motorrad stände?

Das Wichtigste: Die Bobbins müssen weit genug von der Schwinge weg sein, damit die Ständer sich nicht in der Schwinge "vereweigen".

Deshalb haben einige Bobbins direkt Distanzscheiben dabei.

Die Ständer unterscheiden sich im Grunde nur durch die Geometrie, was Auswirkungen aufs Aufbocken hat. Bei leichten Mopeds eher egal, die XSR wiegt aber schon, da spielts schon eine Rolle.

Ich hab sowohl billige sas auch teure Heckständer, der gute einteilige Kern ist mir der Liebste.

Ich hab welche mit Rollen vorne und hinten am Heckständer ,dadurch kannst du das Moped noch schön rangieren, bocke aber am liebsten noch mit einer Person als Sicherheit nebendran auf, ich kenn mich Dabbes

Ich habe 2 von denen hier;

Constands

Einmal als B-Ware und einmal gebraucht gekauft. Die haben gewaltige Qualitätsunterschiede, beim gebrauchten ist der Griff schief angeschweißt, der andere ist gut verabeitet. Für das was ich bezahlt habe bin ich zufrieden.

Das hier scheint derselbe zu sein;

Ständer Ebay 62€

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W. C. Fields

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!