aaahhh, jetzt sehe ich es.
Beiträge von 2short
-
-
Zitat von Lighty
Hallo Martin
Das hier könnte doch noch was für dich (und deine Kombi sein) sein. Ist zwar nur ein kleines Detail, hat aber ordentlich Wirkung finde ich.
Mit der goldenen Gabel siehts allerdings schon nicht mehr so optimal aus. Mit der schwarzen gefällt es mir aber richtig gut.Welches Detail meinst Du Lighty? Die Spiegel? Weiß Schwarz ist sie schon längst...
-
Neue Variante. Dann wäre es allerdings keine 60th mehr. Aber passt dann endgültig zum Outfit
Meinungen bitte.... -
Päde : meinst du, dass du einen kurzen Clip von deinem Lauflicht Blinker einstellen kannst?
Ich habe Blinker von Rizoma verbaut. Vorne mit weißem Standlicht und hinten mit Schlusslicht und Bremslicht Funktion. Für den Fall, dass mir das Gelumps hinten irgendwann zu viel wird, hab ich schon das passende Material.
-
Ich glaube, wir müssen die Frage umdrehen. Gibt es überhaupt japanische Motorräder, die Öl verbrauchen? Ich kenne keins
-
Zitat von Dreier
Verstehe aber den Zusammenhang nicht und pfeife trotzdem drauf, welcher Markenname drauf steht und ob's gerade cool ist
Ich nenne den Markennamen, da ich mit diesem die beste Erfahrung gemacht habe, was Passgenauigkeit und Qualität angeht. Du sagst, dass Du "wasserdicht" durch die Gegend fährst, auch das ist sicher vom Hersteller abhängig. Gibt genug, die nur vorgeben wasserdicht zu sein.Zitat von Dirkich denke Martin (2short) meint Textilklamotten im Allgemeinen und nicht irgendeinen Namen.
Das brauch sicher keinen eigenen Thread, allerdings meine ich schon den Namen und die Qualität dahinter. Bei Leder sowie Textil seinesgleichen. Aber grundsätzlich, ist es jedem selbst überlassen, was er trägt. Bin auch nicht immer in voller Montur unterwegs. -
Zitat von Dreier
Cool ist mir wurscht, was draufsteht noch wurschter.
Ich fahre in wasserdicht und atmungsaktiv von, ähm... vergessen.Gruß
MartinDie Sicht der Dinge ändert sich, sobald man paar mal gestürzt ist. Was ich dir niemals wünsche...
-
Zitat von Onkel Jimbo
Die TYZ ist sozusagen ein 50th Anniversary
Sehr richtig
Zitat von Onkel JimboHey ist das ein Naoki Matsudo Replica Helm auf dem Daytona Bild? Das Glubschaugen Design hat mir schon immer gefallen
Nein, das ist der Nakano Shuriken. Gab nach Naoki noch drei weitere Fahrer mit dem Glubschaugen Design. Aktuell noch Nakasuga.
Zitat von DirkMARTIN: Sehr schick - bewegst Du sie häufig?
Wenn es hoch kommt zwei mal im Jahr, leider
Zitat von HaraldHab´mir noch eine Honda Africa Twin DCT gegönnt.
Kommt im Februar.
Glückwunsch Harald. Durfte die Africa Twin beim Enduro Training vom ADAC Hessen ausprobieren. Echt cooles Teil. Ganz besonders mit DCT. -
-