Alles anzeigenDas verkaufen vom Moped allgemein macht einfach keinen Spass mehr. Sooo viel Interesse mit: Ich komme morgen vorbei!" Und was geschieht? Ich sitze zu hause und warte...Natürlich kommt niemand. Und dann die Spezialisten die bei dem Preis noch unverschämt werden. Wenn man sagt wer dies ist sei man ja unwoke
Ich höre ja öfter das es heute so schlimm wäre ein Fahrzeug zu verkaufen, aber war es früher wirklich besser? Beim Verkauf über eine (Klein-)Anzeige hattest du die Idioten direkt am Telefon. Die sagten dann auch sie kommen gleich vorbei und sind niemals aufgetaucht. Oder es kam jemand, man hat den Preis verhandelt und den Verkauf eigentlich schon abgeschlossen dann musste der Käufer plötzlich noch los um das Geld zu holen. Bis man dann gemerkt hat das er nicht mehr auftaucht hat man anderen Interessenten schon abgesagt. Das Feilschen um den letzten Preis gab es damals auch schon. Da finde ich es heute fast angenehmer, wenn mir jemand eine unverschämte Mail schreibt dann kann ich die ganz entspannt ignorieren und muss mir das nicht am Telefon anhören.