XSR900 GP Kenny Roberts Design

Das Problem bei den Selbst-Umbauten die kauft keiner zu den aufgerufenen Preisen. Gerade jetzt wo die echte Roberts Edition rauskommt wirds schwierig. Und ich finde eh die Neupreise für die GP abgehoben.

das Mapping ist bei allen neueren CP3 absolut identisch- ich habe mir die Maps mal angeschaut- muss wohl auch so, da es ja nur eine Homologation für den Motor gibt.

Aber wenn Du eine für die Renne nehmen willst, Elwood, kann ich sie Dir nach Wunsch entdrosseln und in der Leistung etwas anspitzen, habe mir dafür alles angeschafft…dann zeigst du den R9 mal das Hinterteil —meine GP läuft nun richtig gierig und das schöne ist, ich kann die Serien Map jederzeit wieder drauf spielen….

Der Trend geht zu einer Zweit- Garage

Lenkkopfwinkel, verstärkter Rahmen, etc. pp., wen es interessiert, dazu gibt es hinreichend Artikel im Netz.

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

sei froh das es keine vierzylinder sind, dann hättest du noch eine mehr… 🤣

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!