Hallo Leute, lohnt sich eurer Meinung nach die Akrapovic Anlage? Ist es Klang technisch schöner sie das original? Der Preis idt nämlich heftig.
Beiträge von Furki25
-
-
Wie schön Motorräder ohne Kennzeichen wären 😍. Photoshop
-
Servus, wollte mal nachfragen ob eure XSR900 im Kaltstart die ersten 30sek auch etwas rasselt/klackert am Motor Bereich ähnlich wie wenn die Nocken klackern (Hydrostösel bei Autos). Habe das immer nur im Kalten Zustand wenn das Motorrad 1..2 Tage gestanden ist.
Sobald das Motorrad warm ist und ich es erneut starte ist es weg.
Habe die XSR 900 RN80 BJ 2023
Danke euch schonmal für die Antworten.
Grüße
-
Servus Leute. Habe eine kleine Änderung am Höcker vorgenommen. Gebürstetes Edelstahl Blech das ich lasern lassen hab. Dazu kommt noch ein XSR Logo mittig drauf sobald es geliefert wird. Sieht edler aus und stört absolut nicht beim fahren. Das Blech ist wieder mit Zellkautschuk angebracht, sodass es weich ist.
Aluminium Version habe ich ebenfalls ausprobiert.
Falls jemand Interesse hat gerne bei mir melden.
-
Ja die nächste Lieferung nach Europa soll ende Juni anfang Juli erfolgen. Kommt aus Taiwan. Sieht im gesamten echt gut aus. Ähnlich wie die MV Agusta Superveloce.
Aber wie ihr bereits sagt, das thema mit dem Gutachten wird nicht einfach sein.
-
Habe nun auch diese Seite entdeckt. Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter?
XSR900 C-S kit upgrade set (Fairing/Belly Pan/Single seat cover/top trXSR900 C-S kit upgrade set (Next The next wave of order shipping will be from the end of June to mid-July 2024) Clip on not included Suggested clip ons: ZETA…hoobue.com -
Top danke 👍
-
Guten Tag, ich suche nach einem Bugspoiler für die RN80. Gibt es auf dem Markt bereits gute Exemplare? Am besten wäre es wenn es ein Bugspoiler ähnlich wie für die GP ist.
Hat von euch bereits jemand Erfahrungen sammeln können zu diesem Thema?
-
Hallo Joel, es sind eigen gefertigte Lenkerenden auf der Drehbank. Habe leider auf dem Markt keine passende Lösung gefunden. Bei Interesse kann ich welche verkaufen. Ihr könnt mir gerne eine Nachricht schicken.
-
Hallo Leute, der Kennzeichenhalter ist von der alten (2023)er MT09 oder?