Ja die nächste Lieferung nach Europa soll ende Juni anfang Juli erfolgen. Kommt aus Taiwan. Sieht im gesamten echt gut aus. Ähnlich wie die MV Agusta Superveloce.
Aber wie ihr bereits sagt, das thema mit dem Gutachten wird nicht einfach sein.
Ja die nächste Lieferung nach Europa soll ende Juni anfang Juli erfolgen. Kommt aus Taiwan. Sieht im gesamten echt gut aus. Ähnlich wie die MV Agusta Superveloce.
Aber wie ihr bereits sagt, das thema mit dem Gutachten wird nicht einfach sein.
Habe nun auch diese Seite entdeckt. Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter?
Top danke 👍
Guten Tag, ich suche nach einem Bugspoiler für die RN80. Gibt es auf dem Markt bereits gute Exemplare? Am besten wäre es wenn es ein Bugspoiler ähnlich wie für die GP ist.
Hat von euch bereits jemand Erfahrungen sammeln können zu diesem Thema?
Hallo Joel, es sind eigen gefertigte Lenkerenden auf der Drehbank. Habe leider auf dem Markt keine passende Lösung gefunden. Bei Interesse kann ich welche verkaufen. Ihr könnt mir gerne eine Nachricht schicken.
Hallo Leute, der Kennzeichenhalter ist von der alten (2023)er MT09 oder?
Hallo Sebastian,
ja das ist die originale Verkleidung. Also bis 150kmh war es ziemlich okey vom Wind her. Schneller bin ich noch nicht gefahren
Servus Leute, habe meinen nächsten kleinen Umbau vorgenommen. Habe mir die Spiegel von Motogadget mit der selben Form wie die Originalen nachgerüstet. Sehen viel dezenter und qualitativer aus ohne die originalität zu verlieren. Die Lenkerenden sind eigenkonstruktion da ich keine passenden dezenten gefunden habe. Bei Interesse kann ich gerne welche anbieten.
Servus Leute, habe meinen nächsten kleinen Umbau vorgenommen. Habe mir die Spiegel von Motogadget mit der selben Form wie die Originalen nachgerüstet. Sehen viel dezenter und qualitativer aus ohne die originalität zu verlieren. Die Lenkerenden sind Eigenkonstruktion da ich keine passenden dezenten gefunden habe. Bei Interesse kann ich gerne welche anbieten.
Alles anzeigenDas Gelb ist gut abgestimmt