Beiträge von XSR900GP

Für mich (180cm) ist der WIndschutz völlig ausreichend.

Ich finde das dunkle Windschild auf der Schwarzen optisch sehr gelungen, auf meiner Roten würde ich es nicht montieren da mir die klare Scheibe zum Retro-Look besser passt.

Hier mal paar Fotos mit der dunklen Scheibe, am Ende muss es dir gefallen :)

3.jpg4.jpg

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So wie ich das verstanden haben wollen die explizit für die GP auch das Thema Retro angehen damit es auch zum Styling des Bikes passt.

Ich hätte gern den hier 😎😁

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Glückwunsch 🙂

Ich bin mit Sc Project in Kontakt, letzte Woche mit denen geschrieben.

Dear XXX, thanks for your email

At the moment we do not have any forecast.

Between the end of this year and the beginning of 2025 we’ll schedule the planning and we’ll have a clearer idea of if and when we’ll develop something specific.

Please contact us in the first months of 2025, around February.

Best regards

ich warte bis SC Project eine Anlage auf dem Markt bring, die haben mir geschrieben dass daran gearbeitet wird, wenn mir das dann nicht gefällt werde ich mir den Akra holen.