Beiträge von XSR900GP

ich warte bis SC Project eine Anlage auf dem Markt bring, die haben mir geschrieben dass daran gearbeitet wird, wenn mir das dann nicht gefällt werde ich mir den Akra holen.

Was hat Honda da bitteschön für ein großartiges Bike auf dem Markt gebracht, der Preis soll unschlagbar sein, auch für die SP Variante ... unter 13000€ =O

Das was man da so liest passt wirklich alles super, die Leistung, die Ausstattung, der Motor ist ja auch ein bekanntes Aggregat, ich hoffe die anderen Hersteller gehen auch in die Richtung und passen deren Preise an, ich glaube das wir d der Verkaufsschlager für das Jahr 2025.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Design des Bikes finde ich äußerst gelungen und es hebt sich deutlich von der Konkurrenz ab. Obwohl abzusehen war, dass Yamaha auf den bewährten CP3-Motor setzen würde, hat das Unternehmen hier die Chance verpasst, sich neu zu positionieren und etwas wirklich Innovatives auf den Markt zu bringen. Ein überarbeiteter CP3-Motor mit etwas mehr Leistung hätte zweifellos das Potenzial gehabt, ein Verkaufsschlager zu werden. Dennoch wird auch die R9 voraussichtlich großen Erfolg haben.

Wäre ich ein Neueinsteiger, würde ich sie mir vermutlich zulegen, gedrosselt für den A2-Führerschein, um mich an sie zu gewöhnen und sie dann nach einigen Jahren in der offenen Version zu fahren.

Schau mal, ich hab vor paar Wochen bei SC Project nachgefragt, darum warte ich auch bis da etwas kommt bevor ich einen Akra kaufe.