Helmade gibt es noch, ich wohne wenige km von deren Laden entfernt, die machen schon tolle Sachen.
Viele unterschätzen aber die Kosten, das ist alles Handarbeit und kann mehrere T€ kosten.
Helmade gibt es noch, ich wohne wenige km von deren Laden entfernt, die machen schon tolle Sachen.
Viele unterschätzen aber die Kosten, das ist alles Handarbeit und kann mehrere T€ kosten.
Mein Dealer wollte mir keinen Termin geben, erst wenn er das Ersatzteil bekommen hat, durchaus möglich dass in en ersten Wochen nicht genug Teile verfügbar sein werden.
Ich finde ihr dürft auch mal im Leben benachteiligt werden wo bei euch alles viel besser ist
Ich bin neu in der Yamaha-Welt, schon sehr schwach von Yamaha dass es keine Ersatzfahrzeuge in der Zeit gibt, nicht jeder hat die Zeit 2h beim Händler zu sitzen und auf das Bike warten., zum einen schön dass die reagiert haben und nachbessern, auf der anderen Seite wird der Aufwand an den Kunden abgewälzt.
Ich hatte mal einen Rückruf für meine GS, da konnte ich mir eine s1000rr für 2 Tage nehmen, alles auf Kosten der BMW Zentrale, nicht auf Kosten des Händlers.
Ich mag den Kanal, schau mir sehr gerne seine Reisebericht an, besonders im Winter wenn man nicht fahren kann.
Finde ich schon schlimm dass das so einfach geht und Youtube dagegen nichts unternehmen kann, das war ja schon ein großer Kanal, so können Existenzen zerstört werden.
Ihr seid ja echt witzig, das Bike ist nicht aus Zucker gemacht, da passiert schon nichts 😂
Ja, das ist mein Bike, was die Leute so alles interessiert 😂
79 ist mein Geburtsjahr 😃
Alles anzeigenMoin XSR900GP
kannst du vielleicht noch die Größen mitteilen? Vom Größenverhältnis her passen die Zahlen bei dir sehr gut, wie ich finde.
Hi, Höhe = 8.5cm und Breite von beiden Ziffern zusammen = 14cm
Hab die kleinere Variante von Louis, günstig, klebt fest und tut was es soll
Man muss nicht aus jeder Kleinigkeit wine Raketenwissenschaft machen 😃