Meine XSR900GP ist da !!!

Darum geht es doch, wenn man davon ausgeht, dass Geschmäcker und Ansichten unterschiedlich sind, bedingt jede Ansicht Respekt, da sie gleichberechtigt ist, auch wenn man sie nicht teilt. Das ist doch Logik 😂🤣

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schaaf von 1000 PS mit der xsr900 GP

Einmal editiert, zuletzt von HK66 ()

Glückwunsch 🙂

Ich bin mit Sc Project in Kontakt, letzte Woche mit denen geschrieben.

Dear XXX, thanks for your email

At the moment we do not have any forecast.

Between the end of this year and the beginning of 2025 we’ll schedule the planning and we’ll have a clearer idea of if and when we’ll develop something specific.

Please contact us in the first months of 2025, around February.

Best regards

Akra gibts bei Jamparts für ca. 1.550€. Spark und alles was keine Leistung kostet wirst du günstiger auch nicht bekommen. Wenn dir Leistung egal ist, schau mal bei Leovinc oder den anderen Verdächtigen, dazu gibt es schon einige Threads.

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

Ich hätte gern den hier 😎😁

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wäre es den für eine Firma wie SC Project nicht möglich "einfach" einen Stempel zusätzlich zur MT09 zu machen? Die XSR ist doch "baugleich"? Und die MT09 gibt's doch einen Auspuff welcher jetzt nicht so schlecht aussieht ...?

Frage für einen Freund 😉

So wie ich das verstanden haben wollen die explizit für die GP auch das Thema Retro angehen damit es auch zum Styling des Bikes passt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!