Der USB Anschluss ist dezent versteckt 😁
Seite 5-49
https://cdn2.yamaha-motor.eu/prod/owner-manuals/Motorcycles/PBMG28199G0G_1.pdf
Der USB Anschluss ist dezent versteckt 😁
Seite 5-49
https://cdn2.yamaha-motor.eu/prod/owner-manuals/Motorcycles/PBMG28199G0G_1.pdf
Alles anzeigenInteressant - werde es Freitag (Tag der Abholung, da die noch meinen Kennzeichenhalter anbauen müssen und ich vorher nicht kann) mal zeigen - Ich habe die Aussage bekommen -> Lieferung im August - egal, in 2,5 Wochen geht es erst einmal mit der Street Triple in die französischen Alpen - Immer positiv denken. Gruss Peter
Ich finde sogar die TITAN Version der AKRA Anlage passt optisch besser zur GP, ist auch noch um stolze 300€ günstiger, werde mir die nach den Sommerferien holen.
WD 40
Danach kette ordentlich reinigen und nur mit drylube schmieren, mache ich so seit 20Jahren und die Ketten halten wie bei allen anderen die mit Fett schmieren. Misst nur nach jeder Regenfahrt erneut Drylube drauf sprühen
Bei mir klappt alles. Musste aber einmal alles löschen und dann neu verbinden.
Du musst sicherstellen dass du die Einrichtung über die myride app machst; erst wenn im motorrad display das app logo angezeigt wird, erst dann kannst du die apps nutzen, für die Navigationskarten muss die street cross app auf dem Iphone laufen
Interessant, mein Yamaha Händler wusste nix davon, den Bugspoiler gebe ich nicht her, eher lass ich den auf eigene Kosten in die richtige Farbe lackieren 🙂
Momentan ist das Teil auf der Yamaha Webseite nicht bestellbar 😁 Beim Händler standen heute 2 GPs ohne den Spoiler, beide waren schon verkauft.
Alles anzeigenDa hätt der von mir noch n 10er Trinkgeld bekommen…
4,46€ Trinkgeld sind auch OK 😁
255,54€ für meine 900er GP
Alles anzeigenGerade noch ein paar Km drauf gepackt, denn 1000er Inspektionstermin ist nächste Woche Mittwoch 😊
😂😂😂 meiner auch am Mittwoch 😁
Alles anzeigenDeswegen fahre ich lieber und meide die Sammelpunkte, oder Bikertreffs wie's gern genannt wird.
Das Blöde ist ich werde auch von Leuten angesprochen die nichts mit Motorrädern am Hut haben, da ich momentan jeden Tag damit fahre um die 1000km schnell voll zu bekommen, fahre ich auch damit in der Stadt rum, egal wo ich damit ankomme werde ich angesprochen, dabei bin ich auch eher ein ruhigere Zeitgenosse, aber vielleicht lässt mich die GP meine soziale Ader aufwecken