Neben den Faktoren die zu der GP genannt wurden muss ich noch einen weiteren Punkt aufbringen, seitdem ich das Motorrad habe komme ich überall zu spät, letztens bei Louis wurde ich so lange von Leuten zum Motorrad befragt dass ich Ärger zuhause bekam weil ich zu spät zum Abendessen kam Egal wo ich damit auftauche muss ich gefühlt immer erstmal ein Interview geben, witzig dass kaum jemand das Motorrad auf dem Schirm hatte und alle verwundert sind dass es sich um ein neues Motorrad handelt.
Beiträge von XSR900GP
-
-
-
absolutes Halteverbot!
Anzeige ist raus!
-
-
Das mit dem Tempomat ist doch völlig normal und ist fast bei allen Motorrädern so, ich habe noch eine GS und da lässt sich der Tempomat auch nicht bei 30 kmh aktivieren, ich bin viele Bikes in den letzten Jahren gefahren und fast allen war der Tempomat bei 40+ aktivierbar, bei manchen sogar erst ab 50 kmh.
-
Ich finde die Sicht auf diesen Spiegel an den Lenkerenden wirklich gut.
-
IMG_3994.jpg
Hier, aktuelles von meiner Regelarbeitsstätte 😂 -
Das nennt sich eigentlich Telearbeitsplatz und nur dann muss dir der AG alles bereitstellen.
Homeoffice und mobiles Arbeiten fallen da nicht drunter.
-
Moin, warte auch schon auf meine GP und bin gerade etwas entäuscht, dass das mit dem Spoiler und der Farbe doch wohl nicht behoben wurde. Werde hier im Form mal ein Feedback geben, wenn meine da ist und wie es bei der aussieht - bzw. wie mein Händler darauf reagiert.
Mein Händler meinte das könnte noch dauern, wie lange genau konnte er nicht sagen, ich habe mal Yamaha Europa angeschrieben, die meinten ich soll mich an melnen Händler wenden 😁
Wie können ja alle die betroffen nochmal an Yamaha schreiben 😁 info@yamaha-motor.de
——————
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank, dass Sie Yamaha Motor kontaktiert haben.
Bitte kontaktieren Sie für Ihr Anliegen einen autorisierten Yamaha Händler in Ihrer Nähe. -