Beiträge von FpvCorry

Hi

XSR900 RN80

Hatte auf meiner seit Kauf den Bridgestone S21 drauf und immer zufrieden damit. Jetzt nach ein paar Sätzen davon dachte ich mir probierst mal was anders aus das länger hält, somit habe ich mir einen Satz Pirelli Angle Gt 2 geordert und verbaut. Soweit so gut fährt sich bis jetzt auch super etwas träger als der S21 aber ist ja auch ein Tourensportreifen.

Jetzt ist mir aufgefallen das wenn man voll durchbeschleunigt das Moped etwas anfängt mit dem Lenker zu wackeln meistens wenn man Bergauffährt dabei auf der Geraden konnte ich es nicht beobachten.

Es ist auch nicht Stark eher ein langsames pendeln und sobald man vom Gas ist es weg. Hatte sowas bei noch keinem Moped Reifen bis jetzt. Habe das Vorderrad nochmal abgebaut und alles kontrolliert und nochmal gewuchtet passte aber alles.

Woran könnte das liegen das das Moped das jetzt mit diesem Reifen macht?

gruß

Ja JT ises, ich habe hier nee Mt09 Rn29 auch noch ist das Selbe Ritzl zumindest passt es. Den Preis Original habe ich auch gesehn warum bei der neuern das 90 kostet. :rolleyes:

Übrigens MTP schickt mir ein neues Ritzl

MTP Racing habe ich den Satz bestellt.

Mit dem Alten Ritzl läufts wieder super keine Geräusche mehr, somit sollte dem Lager nix fehlen warum auch. Zu straff war die Kette nie, ich stelle das immer nach Anleitung ein und kucke auch wenn man draufsitzt das die Kette noch Spiel hat.

Nee habe ich auch gekuckt, hab extra mal meinen Laser ausgepackt. Benutze ich normal nie weils eigentlich auch so super passt, messe das immer mitn Messschieber das passt immer super. Aber wen man das Bild genauer kuckt hat es auch an der anderen Seite das auch.

Ich sag mal nix dazu. 500km altes Motorritzl das echt üble Geräusche verursacht hat die letzten 150 oder 200km.

Was könnte die Ursache sein? Kettenblatt und Kette sieht man nix und laufen auch super mit dem alten Motorritzl.

Ich hab schon ein paarmal Kettensätze verbaut sowas hatte ich noch nie. Selbst mein Kollege der hintermit fuhr hat es gehört vorallem beim Abtouren.

Gruß

Ja weil er nicht wusste wie die Wheeliecontrol ausgeht :D

Normal fahren die Jungs ganz anders mich hats auch gewundert, aber jeder wird mal ruhiger hoff ich zumindest.