Mittlerweile ist ein neuer Kettensatz verbaut, Welten unterschied Antrieb ist jetzt viel leiser und die Vibration auch.
Aufgebockt macht die neue Kette das auch noch so aber viel weniger. Denke auch das kommt weil keine Last drauf, und der Motor im Standgas so unruhig läuft.
Mein Sohnemann ist letztens mit meiner XSR gefahren um sein neues Micro zu testen verbaut is die Leovince Lv. Schon fein das Micro. Hab auch einen neuen Kettensatz verbaut weil der Ori echt laut war und die Kette schon ziemlich im A....
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hatte Das Rad mal ab heute und da sind tatsächlich Glieder die schon sehr steif sind dabei, da der Kettentrieb eh schon seit ich sie habe laut is habe ich mal einen neuen Kettensatz bestellt. Schadet sicher nicht.
Hab das ganze auch mal mitn Sohnemann seiner Rn29 Mt 09 gemacht die macht das nicht obwohl die knapp 30tkm runter hatt, und ich denke noch der Originale Kettensatz ist.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Heute auch mal wieder nee Runde gedreht und nee Probefahrt mit der neuen BMW S1000r gemacht, hat mich aber nicht überzeugt vorallem für 23000 Flocken. Da bleibe ich liebend gerne bei der XSR.
Also ich meine meine macht das genauso. Weiß zwar gerade die Geschwindigkeit nicht aber die 6 Blinkt auch öfters so nach dem Motto schalte mal. War aber schon immer so auch vor dem Rückruf.
Meinst zwar nicht mich hab aber auch die Raximo drann steht nix an
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen