Gestern mal etwas Österreich und nach CZ zur Moldau rüber.
Beiträge von FpvCorry
-
-
Ja JT ises, ich habe hier nee Mt09 Rn29 auch noch ist das Selbe Ritzl zumindest passt es. Den Preis Original habe ich auch gesehn warum bei der neuern das 90 kostet.
Übrigens MTP schickt mir ein neues Ritzl
-
MTP Racing habe ich den Satz bestellt.
Mit dem Alten Ritzl läufts wieder super keine Geräusche mehr, somit sollte dem Lager nix fehlen warum auch. Zu straff war die Kette nie, ich stelle das immer nach Anleitung ein und kucke auch wenn man draufsitzt das die Kette noch Spiel hat.
-
Nee habe ich auch gekuckt, hab extra mal meinen Laser ausgepackt. Benutze ich normal nie weils eigentlich auch so super passt, messe das immer mitn Messschieber das passt immer super. Aber wen man das Bild genauer kuckt hat es auch an der anderen Seite das auch.
-
Ich sag mal nix dazu. 500km altes Motorritzl das echt üble Geräusche verursacht hat die letzten 150 oder 200km.
Was könnte die Ursache sein? Kettenblatt und Kette sieht man nix und laufen auch super mit dem alten Motorritzl.
Ich hab schon ein paarmal Kettensätze verbaut sowas hatte ich noch nie. Selbst mein Kollege der hintermit fuhr hat es gehört vorallem beim Abtouren.
Gruß
-
Haben mal die Konkurrenz besucht
-
Nee Nee das merkst schon sind Welten zu der Ori Anlage.
-
Also er hat sie ganz klar nicht artgerecht bewegt und der obligatorische Wheelie am Ende hat auch gefehlt. Da musst du mit deinem Sohnemann aber noch mal ein ernstes Wörtchen reden!
Ja weil er nicht wusste wie die Wheeliecontrol ausgeht
Normal fahren die Jungs ganz anders mich hats auch gewundert, aber jeder wird mal ruhiger hoff ich zumindest.
-
Oje wieder ein Lehrer. Klär mich mal auf was muss er denn noch lernen. Der fährt jetzt so 5 jahre, aber dass liegt wahrscheinlich an meinem Moped und der Geschwindkeit
-
Mittlerweile ist ein neuer Kettensatz verbaut, Welten unterschied Antrieb ist jetzt viel leiser und die Vibration auch.
Aufgebockt macht die neue Kette das auch noch so aber viel weniger. Denke auch das kommt weil keine Last drauf, und der Motor im Standgas so unruhig läuft.