Es gibt auch so Adapter von Raximo Link
Hatte von meiner Mt07 noch die Lenkerenden die Originalen und hab das dicke Ende weggeschnitten und dann ein M6 Gewinde rein fertig.
´Quasi dann genau wie der Adapter im Link.
Es gibt auch so Adapter von Raximo Link
Hatte von meiner Mt07 noch die Lenkerenden die Originalen und hab das dicke Ende weggeschnitten und dann ein M6 Gewinde rein fertig.
´Quasi dann genau wie der Adapter im Link.
Also ich meine meine macht das genauso. Weiß zwar gerade die Geschwindigkeit nicht aber die 6 Blinkt auch öfters so nach dem Motto schalte mal. War aber schon immer so auch vor dem Rückruf.
Gestern auch wieder unterwegs gewesen mitn Kumpel mit der Mt07
Meinst zwar nicht mich hab aber auch die Raximo drann steht nix an
Alles anzeigenFreundlicher meint, wenn es vorher keine Probleme gibt, machen wir das beim nächsten Service mit.
Klingt vernünftig 👍🏻
Meine ist schon ein paarmal ausgegangen an der Ampel oder beim Starten springt an geht gleich wieder aus.
Ja deshalb habe ich die Raximo bestellt letztes Jahr. Aber das Motea die immer noch so verkauft verstehe ich auch nicht, müssten das ja auch schon kapiert haben das da was nicht stimmt.
gruß
Bei mir das selbe gestern die erste Ausfahrt gemacht, beim Händler vorbei am 12.3 habe ich den Termin
lg
Gestern auch die erste Ausfahrt gemacht, war echt warm mit knapp 16 grad
Ich muss sagen das mir die Originale bisher am besten gefällt. War Anfangs nicht so aber irgendwie sehen alle anderen falsch an dem dem Moped aus.
Die einzige wäre die Rizoma allerdings ist die kürzer was glaube ich mit meinen Kennzeichenhalter/Rücklicht komisch aussehen würde.
Geht doch auch Stufe 4 oder'? Da hat die dann auch weniger Leistung meine ich, aber ich fahre auch alles auf 1 manchmal auf 2.