Beiträge von FpvCorry
-
-
Falls mal einer wieder Geräusche hat,kuckt mal lieber nach.
Sohnemann seine Rn29 hatte das auch und in letzter Zeit hat die Kupplung angefangen durch zu Rutschen aber nur kurz bei hoher Drehzahl
Hab dann mal gekuckt 2 Reibscheiben kaputt, neue Kupplung rein alles wieder gut. Aber aber so recht hat mir das keine Ruhe gelassen und hab noch mal genauer gekuckt. Siehe da Kupplungskorb gebrochen. Kommt anscheinend öfters vor.37tkm hat die gute runter wobei da auch viele Wheelis dabei waren was sicher das ihre dazu beigetragen hat.
-
Hi
Hab nee 23er XSR Rn80 und schon bei Kauf verbaute Ori Heizgriffe. Jetzt sehen die Gummis nicht mehr dolle aus, was macht man da jetzt? Paar Videos habe ich gefunden von BMWs wo die die Gummis runterschneiden. Hat schon wer die Gummis getauscht, geht das überhaupt?
gruss
-
Heut auch mal wieder nee Runde gedreht mit Spetzl.
-
Selbe bei mir wie oben nur mit rotem Rücklicht.
-
Würdest die STLs teilen?
gruss
-
Alles anzeigen
Könnte auch an der noch nicht erledigten Rückrufaktion Drosselklappensensor liegen.
Nee is bei mir schonlange gemacht.
Neues Rücklicht dran und bis jetzt war nix mehr
-
Gestern mal wieder zum Großglockner is zum Glück nicht weit weg so 200km ca.
-
Hatte meine Gestern auch ein paarmal. zuletzt gings wieder. Allerdings ist mein Rücklicht kaputt Bremslicht funktioniert, ist mir gestern erst aufgefallen besser gesagt meinem Kumpel der hinter mir gefahren is.
-
Was das die sich nicht Schämen. Was wirdn da vergoldet ?