Alles anzeigenFreundlicher meint, wenn es vorher keine Probleme gibt, machen wir das beim nächsten Service mit.
Klingt vernünftig 👍🏻
Meine ist schon ein paarmal ausgegangen an der Ampel oder beim Starten springt an geht gleich wieder aus.
Alles anzeigenFreundlicher meint, wenn es vorher keine Probleme gibt, machen wir das beim nächsten Service mit.
Klingt vernünftig 👍🏻
Meine ist schon ein paarmal ausgegangen an der Ampel oder beim Starten springt an geht gleich wieder aus.
Ja deshalb habe ich die Raximo bestellt letztes Jahr. Aber das Motea die immer noch so verkauft verstehe ich auch nicht, müssten das ja auch schon kapiert haben das da was nicht stimmt.
gruß
Bei mir das selbe gestern die erste Ausfahrt gemacht, beim Händler vorbei am 12.3 habe ich den Termin
lg
Gestern auch die erste Ausfahrt gemacht, war echt warm mit knapp 16 grad
Ich muss sagen das mir die Originale bisher am besten gefällt. War Anfangs nicht so aber irgendwie sehen alle anderen falsch an dem dem Moped aus.
Die einzige wäre die Rizoma allerdings ist die kürzer was glaube ich mit meinen Kennzeichenhalter/Rücklicht komisch aussehen würde.
Geht doch auch Stufe 4 oder'? Da hat die dann auch weniger Leistung meine ich, aber ich fahre auch alles auf 1 manchmal auf 2.
So ich bin heute mal nee größere Runde gefahren, eigentlich echt nee super Anlage.Eines is mir negativ aufgefallen das das Moped jetzt mehr Vibrationen hat vorallem am Schalthebel unten.
Ist das noch jemanden aufgefallen?
Ich muss dazusagen das ich die Originale Halterung benutze etwas modifiziert. Anliegen tut die Anlage nirgends soweit ich das jetzt auf die schnelle gesehen habe.
Hab gestern die Insta mal drann gemacht ans Moped für nee Soundprobe DBkiller und Kat drinnen wies sein soll
Gruss
So Anlage is drauf is Laustäken mässig echt laut ohne DB Killer kommst da nicht weit. Bin gestern nur zum testen mal ein paar km gefahren, Leistungsmässig is mir nix aufgefallen. Aber fals da jetzt paar PS fehlen is mir das Wumpe dafür Sound isn guter Tausch
Alles anzeigenFalls Ihr Fragen habt - gerne!
Besten Bikergruß an alle!
Volker
Hab ich
Könntest du mir die 2 Abstandshalter Buchsen die länge messen und dieses Halteblech? Musst nicht ausbauen so ungefähr würde mir schon helfen. Hab ja meine gebraucht geschossen und da sind leider nur die Teile dabei für die Tracer.
Im Mt09 Forum gibts auch einen Prüfstandslauf Original und mit der Anlage mit Kat und Dbkiller drinn 2 Ps Mehrleistung mit der LV.
Naja in dem Video wurde sie ja nicht mitn Ori Pot gemessen. Dbkiller raus waren dann paar Ps mehr. Allerdings wurde die meiste Leistung gefunden über die per Software entfernten Drosselungen, am Ende des Drehzahlbandes macht sie ja original die Drosselklappe zu.
107ps am Rad mitn Dbkiller und Original Software leider hat er so nicht ohne Dbkiller gemessen
111Ps am Rad mit Dbiller und optimierter Software
113ps am Rad ohne Dbkiller und Software
Ich bekomme die Anlage auch die Tage hab nee gebrauchte geschossen
Bei 2 Videos wo Originale gemessen wurden kamen jeweils 106ps am Rad raus