Geht doch auch Stufe 4 oder'? Da hat die dann auch weniger Leistung meine ich, aber ich fahre auch alles auf 1 manchmal auf 2.
Beiträge von FpvCorry
-
-
So ich bin heute mal nee größere Runde gefahren, eigentlich echt nee super Anlage.Eines is mir negativ aufgefallen das das Moped jetzt mehr Vibrationen hat vorallem am Schalthebel unten.
Ist das noch jemanden aufgefallen?
Ich muss dazusagen das ich die Originale Halterung benutze etwas modifiziert. Anliegen tut die Anlage nirgends soweit ich das jetzt auf die schnelle gesehen habe.
Hab gestern die Insta mal drann gemacht ans Moped für nee Soundprobe DBkiller und Kat drinnen wies sein soll
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss
-
So Anlage is drauf is Laustäken mässig echt laut ohne DB Killer kommst da nicht weit. Bin gestern nur zum testen mal ein paar km gefahren, Leistungsmässig is mir nix aufgefallen. Aber fals da jetzt paar PS fehlen is mir das Wumpe dafür Sound isn guter Tausch
-
Falls Ihr Fragen habt - gerne!
Besten Bikergruß an alle!
Volker
Hab ich
Könntest du mir die 2 Abstandshalter Buchsen die länge messen und dieses Halteblech? Musst nicht ausbauen so ungefähr würde mir schon helfen. Hab ja meine gebraucht geschossen und da sind leider nur die Teile dabei für die Tracer.
Im Mt09 Forum gibts auch einen Prüfstandslauf Original und mit der Anlage mit Kat und Dbkiller drinn 2 Ps Mehrleistung mit der LV.
-
Naja in dem Video wurde sie ja nicht mitn Ori Pot gemessen. Dbkiller raus waren dann paar Ps mehr. Allerdings wurde die meiste Leistung gefunden über die per Software entfernten Drosselungen, am Ende des Drehzahlbandes macht sie ja original die Drosselklappe zu.
107ps am Rad mitn Dbkiller und Original Software leider hat er so nicht ohne Dbkiller gemessen
111Ps am Rad mit Dbiller und optimierter Software
113ps am Rad ohne Dbkiller und Software
Ich bekomme die Anlage auch die Tage hab nee gebrauchte geschossen
Bei 2 Videos wo Originale gemessen wurden kamen jeweils 106ps am Rad raus
-
..die Felgenaufkleber kommen gut
und....
Was steht auf dem Stein?
Irgendwas über den Bau dieser Straße
-
Mal mein beschnittenes Windschild ausgeführt
-
Kumpel in CZ bißchen rumgewildert
-
Originales Windschild Yamaha XSR 900 RN80
Oder vielleicht im Tausch gegen eins von Sw motech das kleine da.
Gebraucht nix drann nur ein paar Fliegenreste wird noch gereinigt
Abholung 94130 oder Versand
150 Euro Vhb gruss
-
Naja wenn man kuckt im Netz is da sonst kein Yamaha Händler außer der Maier.
Wie alt is das Moped noch Garantie drauf? Hab gestern den 10er gemacht bei meiner Bj23 hat 250 gekostet. Is eigentlich nur Öl und durchschauen, wenn allerdings schon älter kann da noch was dazukommen wie Bremsflüssigkeit usw. Ich meine es steht im Handbuch was alles zu den jeweiligen Intervallen gemacht wird .