Beiträge von FpvCorry
-
-
Hat das jemand an der RN80? Man findet leider nur im Netz Hersteller Bilder.
-
ja bin auch gespannt was die sagen . Im Mt09 Forum schreiben die das es da ein Update geben soll.
-
Mhm wollte gerade mal ein Thema aufmachen und dachte noch suche doch erstmal.
Meine macht das auch deswegen wollte ich mal fragen ob das normal ist. Komisch wenn man in die Kurve fährt mit der Motorbremse und plötzlich die Motorbremse weg ist, auch so ca. bei knapp unter 3000u/min, wobei das halt nur in engen Spitzkehren vorkommt oder auch wenn man an die Ampel rollt. Naja muss Dienstag eh zum Service mal ansprechen.
-
Na hab einen Termin nächste Woche bei einer anderen Yamaha Werkstatt die einen sehr guten Ruf hat. Hat auch gesagt ich kann mein eigenes Öl mitnehmen wenn ich will ohne eigenes Öl solls so ca 200 bis 250 euro kosten das Passt. Dann Hab ich meine Ruhe und nehm die Garantie noch mit.
-
Hi
Da ich umgerüstet habe auf einen anderen Lenker und spiegel verkaufe ich von meiner Xsr 900 2023 den Ori Lenker und Spiegel vielleicht kann die ja jemand gebrauchen dachte so a 100 Euro inklu Versand Vb Abholung wäre natürlich auch möglich das wäre in 94130 Obernzell
Gruss
-
Naja da werde ich wohl die noch machen müssen. Wenn man es immer wüsste ob was kommt das wärs
-
Hi
Hab meine Rn80 gerade gekauft beim Händler. Jetzt wäre die Jahresinspektion fällig zu den 10tkm fehlt noch ein Stück. Garantie hat die Gute noch bis März 24. Jetzt bin ich am überlegen den Service selbst zu machen, ich meine die 2 oder 3 Monate die jetzt noch zu fahren sind dann steht sie eh über den Winter und zack Garantie Ende. Aber wie steht es da mit der Gewährleistung über den Händler, da habe ich ja auch theoretisch 1 Jahr? Wäre dann wohl auch dahin? Um die 350€ soll die Inspektion kosten, is schon frech für Öl und Filter und drüberschauen.
Ich machen eigentlich immer alles selber, meine Mt hat jetzt fast 50tkm drauf nie ein Problem gehabt.