Alles anzeigen..die Felgenaufkleber kommen gut
und....
Was steht auf dem Stein?
Irgendwas über den Bau dieser Straße
Alles anzeigen..die Felgenaufkleber kommen gut
und....
Was steht auf dem Stein?
Irgendwas über den Bau dieser Straße
Mal mein beschnittenes Windschild ausgeführt
Kumpel in CZ bißchen rumgewildert
Originales Windschild Yamaha XSR 900 RN80
Oder vielleicht im Tausch gegen eins von Sw motech das kleine da.
Gebraucht nix drann nur ein paar Fliegenreste wird noch gereinigt
Abholung 94130 oder Versand
150 Euro Vhb gruss
Naja wenn man kuckt im Netz is da sonst kein Yamaha Händler außer der Maier.
Wie alt is das Moped noch Garantie drauf? Hab gestern den 10er gemacht bei meiner Bj23 hat 250 gekostet. Is eigentlich nur Öl und durchschauen, wenn allerdings schon älter kann da noch was dazukommen wie Bremsflüssigkeit usw. Ich meine es steht im Handbuch was alles zu den jeweiligen Intervallen gemacht wird .
So ich war heut bei Kundendienst und habs angesprochen das Thema für die XSR gibts da zumindest derzeit kein Update. Die MTs haben schon mehrere Updates bekommen zu diesem Thema. Der Mechaniker meinte die XSR verhält sich genauso wie die MT jetzt von daher wird so glaubt er auch nix mehr kommen.
Aber ich muss sagen mich störts garnicht mehr wenn man mal daran gewöhnt ist.
Hat das jemand an der RN80? Man findet leider nur im Netz Hersteller Bilder.
ja bin auch gespannt was die sagen . Im Mt09 Forum schreiben die das es da ein Update geben soll.
Mhm wollte gerade mal ein Thema aufmachen und dachte noch suche doch erstmal.
Meine macht das auch deswegen wollte ich mal fragen ob das normal ist. Komisch wenn man in die Kurve fährt mit der Motorbremse und plötzlich die Motorbremse weg ist, auch so ca. bei knapp unter 3000u/min, wobei das halt nur in engen Spitzkehren vorkommt oder auch wenn man an die Ampel rollt. Naja muss Dienstag eh zum Service mal ansprechen.