Nee Nee das merkst schon sind Welten zu der Ori Anlage.
Beiträge von FpvCorry
-
-
Also er hat sie ganz klar nicht artgerecht bewegt und der obligatorische Wheelie am Ende hat auch gefehlt. Da musst du mit deinem Sohnemann aber noch mal ein ernstes Wörtchen reden!
Ja weil er nicht wusste wie die Wheeliecontrol ausgeht
Normal fahren die Jungs ganz anders mich hats auch gewundert, aber jeder wird mal ruhiger hoff ich zumindest.
-
Oje wieder ein Lehrer. Klär mich mal auf was muss er denn noch lernen. Der fährt jetzt so 5 jahre, aber dass liegt wahrscheinlich an meinem Moped und der Geschwindkeit
-
Mittlerweile ist ein neuer Kettensatz verbaut, Welten unterschied Antrieb ist jetzt viel leiser und die Vibration auch.
Aufgebockt macht die neue Kette das auch noch so aber viel weniger. Denke auch das kommt weil keine Last drauf, und der Motor im Standgas so unruhig läuft.
-
Mein Sohnemann ist letztens mit meiner XSR gefahren um sein neues Micro zu testen verbaut is die Leovince Lv. Schon fein das Micro. Hab auch einen neuen Kettensatz verbaut weil der Ori echt laut war und die Kette schon ziemlich im A....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also Abs Lampe is nicht an warum auch.
Ich hatte Das Rad mal ab heute und da sind tatsächlich Glieder die schon sehr steif sind dabei, da der Kettentrieb eh schon seit ich sie habe laut is habe ich mal einen neuen Kettensatz bestellt. Schadet sicher nicht.
Hab das ganze auch mal mitn Sohnemann seiner Rn29 Mt 09 gemacht die macht das nicht obwohl die knapp 30tkm runter hatt, und ich denke noch der Originale Kettensatz ist.
Gruss
-
Hi ist das Normal aufgebockt 1 Gang Standgas bei mehr Gas wirds Schlimmer?
Bin gerade etwas am suchen weil ich Vibration habe immer in einem bestimmten Bereich und da ist mir das aufgefallen. Was sagt ihr?
Ritzl sehen eigendlich noch gut aus, Kette fette ich alle 300 bis 400km. Drauf sind jetzt 18tkm.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
-
Hab auch mal wieder was
-
Heute auch mal wieder nee Runde gedreht und nee Probefahrt mit der neuen BMW S1000r gemacht, hat mich aber nicht überzeugt vorallem für 23000 Flocken. Da bleibe ich liebend gerne bei der XSR.
-
Es gibt auch so Adapter von Raximo Link
Hatte von meiner Mt07 noch die Lenkerenden die Originalen und hab das dicke Ende weggeschnitten und dann ein M6 Gewinde rein fertig.
´Quasi dann genau wie der Adapter im Link.