Wiedermal unterwegs mit der XSR ![]()
Beiträge von Cengo
-
-
Ob man klar kommt ist das eine... ob es Optisch auch wirkt das andere...
Die RN80 (MJ2022 +) ist sehr kompakt und sieht meiner Meinung nach bis 185 noch ok aus... drüber wirkt es halt irgendwie doch zu klein für Grossgewachsene. Dazu kommt halt noch, ob man lange Beine oder eher nen langen Oberkörper hat. Ein Kollege von mir, sportlicher Körperbau ca. 190cm sah komisch aus auf meinem Bike. Selber fuhr er nur Supermotos, was ja wiederum für ihn gepasst hat.

-
Alles anzeigen
Ich hab meinen heute abgegeben, damit morgen die Werkstattarbeiten durchgeführt werden können.
Bin gespannt, ob ich irgendwas merke...Gerade eben die Karre aus der Werkstatt abgeholt.
Gefühlt ist die Gasannahme nun spritziger / bissiger als vorher... zumindest im Mode 2 welches ich Hauptsächlich nutze.
-
Ich hab meinen heute abgegeben, damit morgen die Werkstattarbeiten durchgeführt werden können.
Bin gespannt, ob ich irgendwas merke... -
Alles anzeigen
Für mich ist und bleibt die LeoVince die mit Abstand schönste Anlage. Und auch der Sound ist nach nun einigen km grandios inkl. Blubbern beim abtouren
erinnert mich an eine duschbrause

-
-
Alles anzeigen
Pass auf gleich kommt wieder einer der ne Quelle will

Es liegt an jedem selbst, was wichtiger ist und ob man den "Mehrwert" bereit ist zu zahlen. Zu 99.9% reicht der günstigste Sprit im Alltag zum herumdüsen

-
Bei uns in der Schweiz gibt es Standardmässig das Bleifrei 95, 98 und Diesel.
Vereinzelt aber auch Ultimate oder V-Power von gewissen Tankstellenmarken mit einer höheren Oktanzahl.
Ich tanke immer BF 95 weil so zugelassen und natürlich auch am Günstigsten.
-
@Ole
Sind das Originale oder Nachbau von Ali?
-
Die original Spiegel sind zwar Massiv und dadurch sicherlich auch Vibrationsarm... aber sie sehen einfach nur kacke aus...
Hätte der Vorbesitzer bei meiner nicht bereits die Highsider Victory Blast installiert, würde ich mich für nen Motogadget mo.wiev club 60 oder mo.wiev sport 60 entscheiden. Sehen meiner Meinung nach am Schönsten aus...