Hab vorne noch einen S22 drauf, deswegen würde ich den S22 hinten nehmen. Ich würdet also den S22 statt dem S22M empfehlen?
Beiträge von Patrick S.
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Hallo,
Aries: Die originalen Spiegel hab ich gar ned getestet groß. Hatte aber das Gefühl, dass es weniger ist. Also bei hoher Drehzahl und niedrigem Gang ist es schon stärker, wobei bei über 140 kmh auf der Autobahn fahr ich sowieso im 6. Gang.
Norm900: Hast du dann auch Spiegel von Raximo dran gemacht oder Highsider?
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Hi, weiß jemand was bei dem Bridgestone S22 die Kennzeichnung M bedeutet? Ist das ein anderer Reifen, als der "normale" S22.
Der S22 M kostet 20 Euro mehr. Lohnt sich der Aufpreis? Danke
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Hallo,
ich habe ein paar Highsider Conero 2 Black Edition an meiner XSR 900 RN80 montiert. Dazu habe ich den orginalen Yamaha Adapter ( https://www.highsider.de/produ…te-m16x15-yamaha-2187230/ ) verwendet. Die schwarze Verdickung zwischen dem Gewinde und dem Lenkerende habe ich mit einer Drehmaschine weggemacht, so dass ich den Adapter ganz reindrehen konnte. Halten tun die Spiegel sehr gut.
Ich habe aber leider das Problem, dass beide Spiegel, vor allem der Linke, sehr stark vibrieren. Ab einer Geschwindigkeit von 140 kmh ist so gut wie keine Sicht nach Hinten. Find ich ein bisschen suboptimal.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Vibrationen reduzieren kann?
Danke
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Hallo, ich hab den neuen Helite H-Moov Rucksack, da ich unabhängig von meiner Lederkombi seien wollte.
Ich trage auch einen Motorrad-Hoodie, sowie einen Textiljacke. Den Rucksack kann ich sehr empfehlen. Gerade die Funktion,
dass man den Rucksack abmachen kann und nur eine leichte Weste hat, finde ich sehr genial. Preislich ist das Teil nicht ganz günstig,
aber die Qualität spricht dafür.
H-Moov Rucksack elektronisch, 849,00 €- elektronische Sturzerkennung - integrierte & weiche Rückenpolsterung - 32 ms Auslösezeit - 18 - 23 Liter Stauraum - verstellbar für optimale Passformwww.helite.de -
Es gibt doch nicht schöneres als nach einer 6,5 stündigen Ausfahrt, dass Motorrad zu reinigen und mit einem
leichten Grinsen in die Halle zu schieben.
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Heute die erste größere 400km Tour gemacht mit dem Ding. Ich finde schon das man es merkt. Gerade vom 2. in den 1. Gang geht besser. Man landet wengier ungewollt im neutralen Gang.
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Hi, also ich dachte ich Fall vom Glauben ab als ich die Preise hier gesehen habe. 400 bis 600 Euro für einen Kundendienst.
Von den hohen Stundenpreisen hab ich auch schon gehört. Was ich aber noch unglaublicher find ist die Zeit von 4,5 Stunden.
Ich hab das vorher immer alles selber gemacht bei meiner Honda mit dem Schwiegervater. Für unsere 2 Maschinen haben wir keine 9 Stunden gebraucht um bei denen Service zu machen. Selbst wenn ich die Biere beim Ölwechseln mitrechne. Da hätte mir meine Frau aber was erzählt, wenn ich den ganzen Tag in der Garage abhäng.
Als ich die Maschine mit 10.000 km verkauft habe bin ich zum Honda Händler hin und hab Ihn gefragt: " Kannst mir mal die Maschine mal durchchecken ob alles passt, also Kette, Flüssigkeiten etc..." Hab Sie dann einen Tag später abgeholt und er wollte 35 Euro dafür und meinte nur: "Hab dir noch ein bisschen Bremsflüssigkeit rein, sonst alles Top".
Das find ich einen angemessen Preis für ned a mal eine halbe Stunde Arbeitszeit wahrscheinlich.
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Danke hab mir das von Racetorx aus UK mal bestellt und werde berichten.
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Hi funktioniert sowas auch mit ner XSR 900 BJ 2022 mit QS ?