Kannst du auf Classic-Endurance.de im Bilderpark kostenlos Gucken und runterladen!
Startnummer 462......mal mit XS400 Cup.....mal mit TRX880 und mit der XSR
Sind wahrscheinlich ab Mittwoch online!
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Tach
Hatte über die Woche die XSR mal mit zu nem Raceevent(eigentlich mit der TRX)!
Erstmal Reifen.....hatte weill ich sie eh nur Testen wollte die Conti Road Attack 3 drauf gelassen und war überrascht!
Bei 45C Aspahlt waren schnelle Runden bis zur Kannte erst ganz Spät ein Problem für die Gummis (7 Turns),dan fingen sie an zu Schmieren!
Bremsen.....hatte auf SBS Carbon 2 Beläge gewechselt die ich auch in meinem Renner fahre.......die Bremspumpe wird wohl einer
Radialen aus R6 RJ11 oder RJ15 weichen müssen......dan wird die Wirkung und das Gefühl verlässlicher!
Fahrwerk......vorne Andreani Cardridge mit 90er Federn.......macht nen ganz schlanken Fuss!Verstellbereich vollkommen Ausreichend von Tour bis Race!
Vom gefühl sag ich mal das selbst Slicks die Gabel nicht übervordert!
Hinten ist datt günstige Öhlins drinn,aber für Mich angepasst.Tut´s,Rennen Gewinnen wird damit aber nix!Für Strasse vollkommen ausreichend!
Wenn man mit dem Haufen Sportlich Orientiert unterwegs sein will muss aber die Brechstange Stummeln weichen,der breite Lenker bringt zu viel
Unruhe ins Fahrwerk beim Umlegen von einer Seite zur Anderen.......und nen Lenkungsdämpfer währ Echt ne Empfehlung!
Beim Rausbeschleunigen aus Kurven hebt se schonmal das Pfötchen,setzt aber dan aussermittg auf und schlägt dan Wild um sich!
Werd se übern Winter also zum Racer umbauen.....die Basis ist echt nicht schlecht!
Was auch nett ist an Zubehörauspuff das man sich je nach Mopet und Auspuff den Motor himmelt!
Hatte vor 3 Monaten ne Speed Triple 1050 auf der Bühne....Shark Kommplettanlage........lief zu Mager!
Motor bei knapp 60TKm Tot wegen überhitzung!Wasser im Öl und kaum Kompression.........
Ohne Abstimmung immer ein gefährliches Spiel!
Auch nett.......2km weiter ist nen Louis......(fast) alles was da hinfährt ballert an meiner Hütte vorbei......
aufem Hinweg hört man aus 100m entfernung die Kette rasseln......aufem Rückweg nen Karton mit
Auspuff aufem Sitz......iss klar........und anstatt Ölwechsel paar Miniblinker!
Klar.....100db Ungefiltert direkt auf´s Trommelfell........
In meiner RN43 werkelt Andreani Cartridge.......mit 9Kg Feder etwas Weicher für Mich da Nakich nur 70KG!
Aber,für eine Gabel mit Druckstufenverstellung(RN43 hat nur Zug)ist´s ein Teurer Spass!
Ich würd das Moped mal zum Klaus Tiehle (KTS) bringen,der ändert das Shimpaket im Serienrohr!
Ihr sollt Motorrad Fahren und nicht von irgendwas Berieseln lassen........
R6 Cup und auch Supersport 600(bis vor paar Jahren) fuhren Profilierte Rennreifen mit der selben
Karkasse und Mischung wie die Slicks.....War ne Reglementsache damals.
Hab die auch ne zeitlang gefahren z.b. Dunlop D207GP bis D213GP.......die gibett heute noch.......
In Assen würde ne Serien TRX verhungern.....der Kurs ist halt sehr Schnell bis auf die erste Links.......
da halten Bremsen Ewig!
Interessant würde es auf nem Tricki Kurs wie Ledenon oder Chambley oder Most
Ja,kan man so sagen!Normalerweise so 6-7mal pro Jahr......
Dafür hab ich mir auch die XSR zugelegt die im Winter umgebaut wird!
Als Ersatz für meine 2008er Daytona 675 mit der ich leider nie richtig warm wurde.....trotz 1:35 am Sachsenring.
Miku....Slicks machen erstmal keinen Unterschied,auf 5-6 Runden können auch Strassenreifen echt Schnell!
Assen ü-2 Minuten ist guter Anfängerdurchschnitt.......
Mit TRX850.....zugegeben,ist Gemacht......1:56min
Putzen mit WD 40 wenn´s Ölig ist......Insekten mit Spülwasser und Papiertuch zum einweichen drüber!
Heizgriffe sind weg!
Hab auch noch Lenkererhöhung mit ABE.......25€