Beiträge von LMNTRIX

    Hallo zusammen,


    Da ihr alle aus ZH kommt, würde ich sogar vorschlagen richtung Schwarzwald gehen. Ich bin aber auch Offen für Vorschläge. Ich werde mich die Tage mal Informieren, was für uns und unser vorhaben in frage kommt.


    Grüsse Matthias

    Hallo zusammen,


    da ich von Howieman keine Antwort erhalte, starte ich hier mal einen Beitrag.

    Ich suche XSR900-Fahrer aus der Schweiz. Selbst wohne ich in LU (Seetal).

    Es würde mich freuen, wenn wir ein Treffen in der Schweiz organisieren könnten, mit einem gemütlichen Mittagessen und dem bekannten technischen Fachsimpeln. Zum Abschluss könnte eine kleine Ausfahrt stattfinden.

    Ich stelle mich gerne mit meiner Fotoausrüstung an eine schöne Kurve, sodass jeder Teilnehmer etwas aus dem Tag mitnehmen kann – und natürlich, um unseren deutschen Freunden ein wenig neidische Blicke zu entlocken. ;)


    Viele Grüße,

    Matthias

    Hallo Zusammen,


    Ich hatte diese Woche kontakt mit SC-Project.

    Die STR-1 under Engine Anlage ist mitlerweile auch für die XSR900 RN80 Homologiert (Schweiz). Denke wenn es in der Schweiz zugelassen ist, wird es in DE auch keine Probleme geben.


    Find ich aktuell die eleganteste Lösung.

    pasted-from-clipboard.png



    Hat sich schon etwas getan bzgl. Spark Anlage? Der schöne under Engine (GYA8888) ist jedenfals wieder auf der Spark Seite gelistet.

    pasted-from-clipboard.png