Modell 2022 Auspuffanlagen

Nein. Aber: Der dB Killer hat natürlich kein Prüfzeichen o.Ä.; der org. dB Killer aber auch nicht. Ausserdem ist er nur 0,7 dB lauter. Aber klar, streng genommen schlicht illegal.

Yamaha XSR 900 RN80 Midnight Black, Moto Guzzi Le Mans 1, Moto Guzzi Le Mans II, Royal Enfield Interceptor 650

Einmal editiert, zuletzt von Reinhard ()

Ich sprach auch nicht von Diagrammen der Hersteller. Das Gefühl ohne Stopuhr ist für mich zu subjektiv, da wird das lautere auch mal gerne als schneller wahrgenommen. Sei es drum, hätte mich interessiert, da ich mit einem Tuner gesprochen habe, der zum Thema Auspuff meinte, ohne Flash wäre mehr als der Akra bereits macht kaum möglich, wegen Afr und den Ride by wire Restriktionen die Yamaha reichlich verteilt hat.

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

Ja die frage habe ich mir auch gestellt.. Ich glaube egal welche Anlage man verbaut, wenn man eine Zylinderselektive abstimmung macht kriegst du genug leistung.. fraglich ob man bei einer XSR900 mehr leistung braucht?

Klar, also nicht dass das für mich fraglich wäre 😂 Wobei ich den Akra ausschließlich wegen der Optik an der Gp habe.

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

Leider wohl kaum.

Die Akra Anlage für die MT-09 mit Carbon Endtopf gefällt mir persönlich besser als die XSR Anlage. Und die ist auch nie für die XSR homologiert worden.

Da Yamaha die Anlagen auch selbst vertreibt und im Konfigurator anbietet, werden sie wahrscheinlich da die Finger mit drin haben.

Schade eigentlich. Eine Underfloor Akra würde mir schon schmecken.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!