Modell 2022 Auspuffanlagen
-
-
-
#192 Mein Sohnemann ist letztens mit meiner XSR gefahren um sein neues Micro zu testen verbaut is die Leovince Lv. Schon fein das Micro. Hab auch einen neuen Kettensatz verbaut weil der Ori echt laut war und die Kette schon ziemlich im A....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
#195 Oje wieder ein Lehrer. Klär mich mal auf was muss er denn noch lernen. Der fährt jetzt so 5 jahre, aber dass liegt wahrscheinlich an meinem Moped und der Geschwindkeit
Also er hat sie ganz klar nicht artgerecht bewegt und der obligatorische Wheelie am Ende hat auch gefehlt. Da musst du mit deinem Sohnemann aber noch mal ein ernstes Wörtchen reden!
-
#196 Oje wieder ein Lehrer. Klär mich mal auf was muss er denn noch lernen. Der fährt jetzt so 5 jahre, aber dass liegt wahrscheinlich an meinem Moped und der Geschwindkeit
Ja, so nen ganz Schlauen hatte ich heute morgen auch schon!
Der war Reifenpapst, so schien es mir.
-
-
-
-
-
#199 Also er hat sie ganz klar nicht artgerecht bewegt und der obligatorische Wheelie am Ende hat auch gefehlt. Da musst du mit deinem Sohnemann aber noch mal ein ernstes Wörtchen reden!
Ja weil er nicht wusste wie die Wheeliecontrol ausgeht
Normal fahren die Jungs ganz anders mich hats auch gewundert, aber jeder wird mal ruhiger hoff ich zumindest.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!