Alles anzeigenLost in Paradise!!! Bestes Kennzeichen
Bin die Woche jetzt im Schwarzwald. Steht ne Runde drehen und was kühles trinken noch?
Viel Spaß und immer oben bleiben
Klar, können gerne mal ne Runde drehen 💪🏻
Alles anzeigenLost in Paradise!!! Bestes Kennzeichen
Bin die Woche jetzt im Schwarzwald. Steht ne Runde drehen und was kühles trinken noch?
Viel Spaß und immer oben bleiben
Klar, können gerne mal ne Runde drehen 💪🏻
Miku, welche Rasten hast du verbaut?
Ich möchte auch auf sportliche silberne wechseln. Ohne Gummi ist doch immer besser
und weiter geht das Einfahren 🤘🏻IMG_2454.jpg
Ich dachte wir haben den Motor schon drin, zum Testen
Die silberne Anlage gefällt mir auch besser
Wahnsinn Glückwunsch
In Silber oder in schwarz ?
In Sachen Zubehörendschalldämpfer gibt’s noch gar nichts außer die Komplettanlage oder ?
Das mit dem Aufkleber ist bitter. Meine hat 400Km runter und der Aufkleber ist noch ganz.
Da wäre ich auch dabei
Hab heute die 400km schon mal vollbekommen ead17dce-e90c-40d6-a911-db2caf4a6b9a.jpg
Ich danke Dir
Definitiv, die ersten 80Km hab ich auf dem Rückweg erledigt und morgen wird den ganzen Tag gefahren
Im Vergleich zu meiner V4 Tuono läuft sie auf jeden Fall seidenweich. Kein Vergleich in den unteren Drehzahlen…und auch der Quickshifter ist ein absoluter Traum wie sauber der läuft
Meine ist nun auch im Stall
Ja ich teste mal wie das aussehen wird. Habe mir einfach Marloboro Aufkleber im Netz bestellt. Vorerst kann ich aber nur welche links und rechts an der Front anbringen, da meine Unterverkleidung ja erst im Winter geliefert werden soll Für die Unterverkleidung ist es aber ein kleinerer Aufkleber im Vergleich zum Original.
Ich teste es, mache Bilder und entscheide dann ob sie dranbleiben
Danke Dir ! Ich schaue mal ob ich sie finde.
Hat der GP Aufkleber da Luftblasen oder ist das eine Täuschung ?
Ja meine trifft sie trotz meines Alters auch 💪🏻 Wäre zu der Zeit gerne schon in dem Alter gewesen diese Ära live zu verfolgen.