Ich hätte nicht gedacht das ich mal einen Dunlop fahren werde ..aber nachdem der Sportsmart MK4 viele Tests gewinnt werd ich den wohl mal testen als nächstes. Ist glaube ich auch ein wenig günstiger wie der S23 wenn ich mich recht erinnere
Beiträge von Miami
-
-
Also je nachdem wo man den "Gliedermaßstab" ansetzt 😃 variiert das ziemlich. So zwischen 7 - 10 cm.
-
Na toll, eine Woche nach Anbau und Verkleidung schnippeln 😂
Aber irgendwie find ich es auch geil jetzt etwas "self Made" zu haben das der Krümmer ganz leicht unten rausschaut
Hab die Verkleidung innen auch noch mit diesem Hitzeschutz beklebt.
-
Klar, bin morgen wieder in der Garage
-
Das wird jetzt leider noch ein paar Monate dauern 😥
-
-
Sieht top aus. Hast du das mit einem Dremel gemacht ?
-
Sieht richtig geil aus 💪🏻
Meine ist heute Nachmittag angekommen. Hast du zufällig ein Bild wie du die Verkleidung ausgeschnitten hast ? Würde mir einen Arbeitsschritt sparen 😃
-
Hast du jetzt schon bezahlt ?
Schade das die Saison vorbei ist 😥
-
@ BkackForest:
Gibt's bei dir schon was genaues in Sachen Lieferung?
Ich habe ja bedeutend später als du bestellt und bei mir kam gestern die Mail, dass die Anlage Ende dieser Woche fertig ist samt Mitteilung der Bankdaten.