Auch Mal das Wetter genossen im Weserbergland
Beiträge von Miami
-
-
Hatte den mal auf der Z1000 und war super begeistert. Vom Power 5 war ich auch begeistert. Wenn mein S23 auf der GP runter ist werde ich mal den Power 6 testen.
Aber mit dem Road Attack 4 machste nix falsch
-
Interessant ! Würde mich über deine Erfahrungen freuen
-
-
Hab meine Aufkleber jetzt auch fertig

-
Hatte endlich mal Zeit die erste Tour nach der Einfahrinspektion zu machen. Was ein genialer Motor 👌🏻 Dachte von der Tuono V4 kommend werde ich einiges vermissen was Power etc. angeht, aber irgendwie hat sich das bis dato nicht bestätigt. Außer die klangkulisse muss ich sagen 😀IMG_4377.jpg
-
Mir nämlich auch nicht. Denke die wird noch Leuchten von der Reperatur des Unfallschadens letztes Jahr. Dort hab ich die Kiste mit dem Hänger abgeholt und in die Garage gestellt - bis zum Batterieeinbau.
Kann mir vorstellen das die vergessen haben den Fehlerspeicher nach Unfall/Reperatur zu löschen. Nach der mangelhaften Arbeit dort letztes Jahr ist denen auf jeden Fall zuzutrauen, das dort kein Meister das Fahrzeug vor Auslieferung überprüft
-
Darf ich fragen wo du den Marlboroschriftzug her hast, der passt da sowas von perfekt hin 🙈
Andere Frage..ich hab letzte Woche nach dem Winter die Batterie eingebaut -> angemacht und direkt leuchtete die Motorkontrollleuchte. Lief aber alles ganz normal, nur Fahrmodi gingen nicht zu wechseln.
Die am Telefon in der Yamaha Werkstatt sagten kann am abklemmen der Batterie liegen (Kurzzeitige Unterspannung). Ich solle zum Fehlerlöschen vorbeikommen.
Ich baue seit 17 Jahren meine Batterien im Winter aus…sowas ist mir noch nie passiert und gehört hab ich sowas auch noch nie. Habt ihr Erfahrungen was Batterie abklemmen und Motorkontrollleuchte angeht bei den XSR Modellen bzw. CP3 Modellen ?
-
Mein Höndler sagte, das die Sensoren im Juni ankommen und ich einfach weiterfahren könnte. Dir gute hat erst 1000km drauf und der Sensorwechsel wird erst nach der Saison zum Service erneuert 🤪🤘🏻
-
Super, danke für die Infos 👌🏻