Das würde mich tatsächlich auch ankotzen und sauer machen. Vor allem weil der im Vergleich zum Akra Soundmäßig so viel besser ist
Mir wäre die Kohle zu schade für den Akra in Relation zum Ergebnis
Beiträge von Miami
-
-
Eckig ?
-
Die Kiste sieht richtig geil aus 🤙🏻👌🏻 gefällt mir
-
Kann ich so bestätigen mit bezahlen wenn der Pott feddich ist. Habe extra eine Mail bekommen das es nun losgehen kann. Glücklicherweise letztes Jahr bestellt und sogar vor eigentlich Liefertermin fertig gewesen 🙏🏻
-
Was das angeht hatte ich wohl richtig Glück. Kommunikation per E-Mail war schnell und perfekt 🙏🏻
Ich drücke euch die Daumen
-
Jetzt weiß ich endlich wie sich mein Bike im vorbeifahren anhört 😂 bin die Tage auch die ersten 100 Kilometer mit der Spark gefahren und bin im Vergleich zur originalen super zufrieden

-
Kann ich nur so unterschreiben. Bin vom HJC RPHA zu Arai gewechselt und ich liebe ihn 👍🏻😜 Vor allem die spezielle Old school Optik passt meiner Meinung nach super zur GP

-
Road Attack 4 fand ich auf der Z1000 auch super 👍🏻
Hatte mich oben vertan - auf der Tuono hatte ich keinen Power GP sondern den Power 5. War damit auch sehr zufrieden.
S22 war auch super 🙈
-
Den hatte ich auch auf meiner Tuono V4 drauf und war sehr zufrieden. Hat auch echt lange gehalten
-
Definitiv, die sind alle völlig ausreichend.
Ich bin letztes Jahr mit dem S23 weggerutscht und hatte nach 17 Jahren meinen ersten Unfall. Ich kann dem Reifen nicht mehr so vertrauen wie vorher, obwohl ich weiß das alles nur an mir lag und das Dingen eigentlich top ist 😄 so viel zur Kopfsache