Kostet 1500. Soll aber erst bezahlen wenn sie tatsächlich rausgeht. Die wollen sich dann nochmal melden. Hoffe auf die Italiener ist Verlass 😂
Beiträge von Miami
-
-
Ich hab die Anlage jetzt auch einfach bestellt und teste selber 😃 direkt bei Spark tatsächlich 300€ günstiger.
Mir wurde gesagt Ende November würde meine rausgehen 🙈 Hoffen wir mal das sie zu nächster Saison unterm Mopped sitzt 💪🏻
-
Hab die Erfahrung letztes Jahr auch nach 17 Jahren gehabt. 3500 Flocken Schaden aber hat einen mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Vielleicht hatte es was gutes 🙈
-
Ultra Sexy !
Grüße ausm Lipperland ! Vielleicht können wir kommende Saison eine Marlboro Ausfahrt machen 😃
-
Alles klar. Tausend Dank für die Rückmeldung die du geben wirst. Wenn du dein Go gibst bestelle ich direkt 😃 Kannst du schon abschätzen wann es ca. soweit sein soll ?
Ach interessant, dann werde ich auch direkt dort bestellen.
-
Ich bin kurz davor das Dingen einfach zu bestellen und es zu testen 😅 Zur Not wird sie halt zurückgeschickt. Sollte mit dem deutschen Händler ja kein Problem sein.
-
Der nette Herr hat sofort per Mail geantwortet und prüft das gerade.
Jetzt bleibt nur noch die Frage ob die Anlage mit der Unterverkleidung der GP passt 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
-
Ich habe jetzt Mal eine Mail an Desmoworld.com geschrieben (Sie sind laut Spark Seite Vertriebshändler in Deutschland) ob die Spark Grid O Anlage auch für die GP eine Zulassung hat.
Für die normale XSR900 Euro 5+ ist sie zugelassen.
Habe auf YouTube 2 Videos gefunden - hört sich wirklich gut an 🙏🏻
SPARK Komplettanlage "Grid-O" für Yamaha XRS900 / MT-09 ´21-´25 Achtung: Bzgl Lieferzeit kontaktiert uns bitte vorab per Email! Spark hat für die Yamaha MT-09 eine…www.desmoworld.com -
Achso alles klar 🤙🏻 Ich persönlich sehe das auch nicht so eng. Wurde in 17 Jahren nur einmal angehalten 😂
Fest steht das ich tierisch Lust auf nen anderen Auspuff hab der sich wenigstens ein bisschen kerniger anhört.
Das größte Problem ist wohl das ich vorher ne Tuono V4 hatte 😅
-
Die werd ich mir wohl mal gönnen. Gefällt mir 💪🏻 Hoffentlich macht die mehr Sound wie die Akra 🙏🏻
Wo siehst du das diese Anlage für die GP eine Zulassung hat?