Ich bin kurz davor das Dingen einfach zu bestellen und es zu testen 😅 Zur Not wird sie halt zurückgeschickt. Sollte mit dem deutschen Händler ja kein Problem sein.
Beiträge von Miami
-
-
Der nette Herr hat sofort per Mail geantwortet und prüft das gerade.
Jetzt bleibt nur noch die Frage ob die Anlage mit der Unterverkleidung der GP passt 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
-
Ich habe jetzt Mal eine Mail an Desmoworld.com geschrieben (Sie sind laut Spark Seite Vertriebshändler in Deutschland) ob die Spark Grid O Anlage auch für die GP eine Zulassung hat.
Für die normale XSR900 Euro 5+ ist sie zugelassen.
Habe auf YouTube 2 Videos gefunden - hört sich wirklich gut an 🙏🏻
SPARK Komplettanlage "Grid-O" für Yamaha XRS900 / MT-09 ´21-´25 Achtung: Bzgl Lieferzeit kontaktiert uns bitte vorab per Email! Spark hat für die Yamaha MT-09 eine…www.desmoworld.com -
Achso alles klar 🤙🏻 Ich persönlich sehe das auch nicht so eng. Wurde in 17 Jahren nur einmal angehalten 😂
Fest steht das ich tierisch Lust auf nen anderen Auspuff hab der sich wenigstens ein bisschen kerniger anhört.
Das größte Problem ist wohl das ich vorher ne Tuono V4 hatte 😅
-
Die werd ich mir wohl mal gönnen. Gefällt mir 💪🏻 Hoffentlich macht die mehr Sound wie die Akra 🙏🏻
Wo siehst du das diese Anlage für die GP eine Zulassung hat?
-
Moin,
Mittlerweile hab ich 2700 Kilometer drauf und das Anfahren ist nur noch nach Kaltstart die ersten 1-2 mal ein wenig mit Gefühl ohne Rupfer machbar. Danach ist mittlerweile alles top 🙏🏻
-
Der Preis ist natürlich auch ein Wort zum Sonntag. Bleibt abzuwarten was da Soundmäßig so rauskommt. Hätte schon Lust mir was anderes unter die GP zu basteln 🙏🏻
-
-
Das wäre ja Mal was geniales 😁
-
Das mit dem Schleifpunkt der Kupplung bzw dem Anfahren kann ich bestätigen. Hab mit meiner GP jetzt 1900 Kilometer runter und hatte in meinen 17 Jahren noch nie solche Probleme perfekt anzufahren 😂 ist mir manchmal sogar unangenehm
Woran das liegt kann ich mir selber auch nicht erklären