Ich sitze eher nah am Tank und bin 172 cm groß und wiege nur 61 Kg. Bin also ziemlich klein und schmal. Hab da massig Platz mit der Tasche.
Beiträge von 3377
-
-
Ich hab letztens auch meine neu gekaufte Tasche mit Kissen propegepackt.
-
Wer war das?
Ich hab zwar die gleiche schwarze aber ich war es nicht..
-
Ich habe inzwischen die Heizgriffe von Yamaha verbaut. Hatte im MT09 Forum im Marktplatz zufällig jemand in Neu für 220,- angeboten und da hab ich gleich zugeschlagen.
Die Aktion hat ca. 45 Minuten gedauert. Um an die Anschlüsse hinter dem Licht zu kommen sind nur 4 Schrauben notwendig. Das war der einfachste part. Die Griffe selbst montieren ging auch relativ schnell und gut.
Die Heizleistung ist auf die Schnelle getestet auch voll in Ordnung.
-
Die Bilder sind genau am anderen Ende des Bodensees entstanden. Falls du Richtung Bregenz kommst dann kann ich dir Eichenberg als Watchpoint empfehlen.
-
Gestern Abend mit Blick auf den Bodensee
-
Ja das ist mir im Appenzeller Land auch aufgefallen. Wirklich alles sauber und tolle Straßen und auch sonntags auf den Nebenstraßen wenig Verkehr.
Ich hatte ja keine Ahnung wie gut es sich dort fahren lässt. Schweiz habe ich bisher in den knapp 3 Jahren die ich jetzt Motorrad fahre immer wegen der scharfen Tempolimits und hohen Strafen gemieden. Anfahrt von mir zu Hause bis an die Schweizer Grenze ca. 25 Minuten.
-
Bin schon zurück von unserer heutigen Frühmorgen-Tour mit meinen Kids. Kleine 180km Runde durch unsere Voralpen.
Wo wart ihr unterwegs?
Wir waren heute im Appenzellerland auf Tour und was gibt es da für Hammer Strecken. Das wird glaub meine neue Tourengegend die nächste Zeit. Zwar viele kleine enge Nebenstrecken aber wirklich sehr Kurvenreich.
-
Hatte keine Zeit für Bilder, deswegen nur Screenshot von unserer Morgenrunde heute.
-
Dann bin ich gespannt was ich morgen für die 1000er Inspektion bezahlen muss, werde berichten.