Alles anzeigenGestern, 01.07. um 10.30Uhr, vor Andermatt CH eine schöne 60th im strömenden Regen gegrüßt. War zusammen mit einer MT10 unterwegs. Jemand von hier?
mit schweizer nummer aus schaffhausen
Alles anzeigenGestern, 01.07. um 10.30Uhr, vor Andermatt CH eine schöne 60th im strömenden Regen gegrüßt. War zusammen mit einer MT10 unterwegs. Jemand von hier?
mit schweizer nummer aus schaffhausen
Alles anzeigenWäre ich dabei! Habe zwei Übernachtungen gebucht im
Landhotel Mühlengrund *** S
Nuhnetalstr. 114 - 59955 Winterberg
http://www.hotel-muehlengrund.de/
Dann ergänze ich mal unsere Liste mit Samstag:
Freitag Abend, 6,08.21 beim Italiener:
Stoppelhopser nebst Gattin
Dutty
Ausreiter
Dutch Devil
MK-Biker85
EBby
Samstag Abend ,07.08.21 bei noch unbekannt:
Ausreiter
hey das sind ja ultra smarte übernachtungpreise![]()
aber man gönnt sich ja sonst nichts![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenMit den TOURENFAHRER-Partnerhotels habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Da werden wir sicher fündig.
FRIENDLY REMINDER
Ich weiss es ist ein wenig Arbeit, aber checkt bitte eure Kalender und tragt euch bitte bei Doodle ein -> https://doodle.com/poll/txc2mm…urce=poll&utm_medium=link
Bisherige Favoriten:
7. August 2021
11. September 2021
ich möchte nur noch mal zu bedenken geben;daß der 07.august2021 in die sommerferien fällt und es für
die übernachtung, das fahren, und auch die preise, total unvorteilhaft sein wird an diesem termin das treffen
statt finden zulassen !
Alles anzeigenIch hätte an Winterberg gedacht.
winterberg ist holländer überlaufen...
hier mal eine ganz andere alternative in nrw ( wobei ich das sauerland auch garnicht so schlecht finde![]()
https://www.tourenfahrer-hotel…taurant-tonenburg/detail/
möchte hier nicht unbedingt vorgreifen aber ich finde wir sollten die sommerferien in nrw als termin
auch außen vor lassen ( 05.07-16.0821) weil einige ja sicherlich auch noch mit der familie was planen und evtl.
schulpflichtige kinder haben...
grüße
der puchfahrer
Alles anzeigennoch keine Ahnung, wenn wir eine grobe Lokation haben, suchen wir ein Datum bzw. Dauer. Ich denke es macht Sinn, einen ganzen Fahrtag plus Abends zusammen (draussen im Biergarten z. Bsp.) zu planen. Also je nachdem 1-2 Übernachtungen je nach Anfahrtslänge. Wir sollten das aber Ergebnis-offen lassen. Vielleicht treffen wir uns auch einfach nur an einer Tanke und Trinken nen Kaffee und fahren 50-100km zusammen und trennen uns dann wieder. Bis Montag Abend suchen wir uns ein Bundesland aus und danach steigen wir in die zeitliche Planung ein. Oder gibt es bessere Ideen?
das sehe ich genauso !
step bei step die planung und dann bekommen diejenigen die es wirklich ernst meinen auch mit einem treffen hin![]()
als ich das gestern mit den bundesländern angeleiert habe, meinte ich zwar die kompl. republik.( zwecks schönen fahrzielen
bzw. touren) ,aber um die sache nicht zu verwirren belassen wir es erst mal bei den ländern aus denen die mitglieder kommen
die enstes interesse angemeldet haben
ich würde sagen bei unserem esten treffen geht es ja in erster hinsicht um gegenseitiges
kennenlernen und beschnuppern... alles andere was wir dann daraus machen oder nicht sehen wir ja dann...
grüße
der puchfahrer
Alles anzeigenSind ja schon viele Rückmeldungen gekommen - Danke dafür. Jetzt warten wir noch ein bisschen ab, bis wir wieder etwas mehr Planungssicherheit haben und dann schauen wir mal wann, wo und wie.
ich finde wir sollten jetzt schon mal die zeit nutzten um ein bundesland fürs treffen auszusuchen !
die saison ist fast zur hälfte rum und unser zeitfenster, wegen wetter und corona ist eigentlich auch nur noch
4 monate ![]()
![]()
![]()