Beiträge von puchfahrer

winterberg ist holländer überlaufen...

hier mal eine ganz andere alternative in nrw ( wobei ich das sauerland auch garnicht so schlecht finde8o

https://www.tourenfahrer-hotel…taurant-tonenburg/detail/

möchte hier nicht unbedingt vorgreifen aber ich finde wir sollten die sommerferien in nrw als termin

auch außen vor lassen ( 05.07-16.0821) weil einige ja sicherlich auch noch mit der familie was planen und evtl.

schulpflichtige kinder haben...

grüße

der puchfahrer

das sehe ich genauso !

step bei step die planung und dann bekommen diejenigen die es wirklich ernst meinen auch mit einem treffen hin;)

als ich das gestern mit den bundesländern angeleiert habe, meinte ich zwar die kompl. republik.( zwecks schönen fahrzielen

bzw. touren) ,aber um die sache nicht zu verwirren belassen wir es erst mal bei den ländern aus denen die mitglieder kommen

die enstes interesse angemeldet haben:) ich würde sagen bei unserem esten treffen geht es ja in erster hinsicht um gegenseitiges

kennenlernen und beschnuppern... alles andere was wir dann daraus machen oder nicht sehen wir ja dann...

grüße

der puchfahrer

ich finde wir sollten jetzt schon mal die zeit nutzten um ein bundesland fürs treffen auszusuchen !

die saison ist fast zur hälfte rum und unser zeitfenster, wegen wetter und corona ist eigentlich auch nur noch

4 monate :!::!::!:

genau so isses !!!

aber da wir deutschen ja alles mit uns machen lassen,wird es genauso kommen !

und dann werden die holländer,belgier und die franzosen immer noch ohne tüv mit ihren motorrädern durch die gegend fahren !

einigkeit in europa !

grüße

der puchfahrer

manghen ist supi,

eine rampe geht gemütlich durch den wald und die andere ist eine einspurige top asphaltierte heizerstrecke...

nur ab und an ein paar kuhfladen:D

hey max,

vielen dank für deinen tipp.

der besitzer hat sogar beim händler für mich nachgefragt,aber der weiß es nicht mehr:(

habe natürlich bevor ich das foto reinstelle, den eigentümer des moppeds gefragt;)

grüße

der puchfahrer