Beiträge von puchfahrer

hallo zusammen,

hat jemand von euch schon mal dieses tankpad gesehen,

oder kann mir sogar eine bezugsquelle nennen ?

über eure hilfe freue ich mich...

grüße

der puchfahrer

XSR.jpg

Schade, dass man selbst in der Interessengemeinschaft hier im Forum von Mitgliedern über den Tisch gezogen wird. Wirklich schade.

@ Administrator. Kannst gerne meinen Beitrag hier löschen, falls du das nicht OK findest. Ich muss aber hier meinem Ärger Luft verschaffen.

Viele Dank an Puchfahrer.

gegendarstellung vom puchfahrer :

dieser beitrag vom mitglied beckerbursch ist schlichtweg erlogen und enstspricht keines falles den tatsachen !

da mir meine lebenszeit auch zu schade dafür ist,sie mit solchen typen zu vertuen,sehe ich die sache hiermit als

erledigt an !

da ich ja die gleichen rechte wie andere mitglider habe, gehe ich davon aus,daß dieser beitrag nicht gelöscht wird...

grüße

der puchfahrer

hallo zusammen,

ich suche für meinen könig,wie oben geschrieben, noch das kleine original rücklicht von yamaha.

vielleicht hat ja jemand noch eins liegen und möchte es gar nicht verbauen?

hätte evtl. im tausch auch ein original kleines fly screen, nur mal kurz zur probe montiert...

würde mich auch sehr über eine bezugsquelle,von einem der preisfüchse hier,freuen wo ich nicht gleich mein

halbes weihnachtsgeld für das rücklicht los werde (-:

grüße

der puchfahrer

hallo zusammen,

kennt jemand einen guten und günstigen folierer in der gegend um ,plz 47906,

der mir meine tankhälften folieren würde ?

für brauchbare tipps wäre ich sehr dankbar...

grüße

der puchfaher

( und bleibt gesund ):)

hey leute,

also heute war ich im bergischen land unterwegs...

fahre da so gemütlich meine runde auf einmal kommen da eine schwarze, dann ne rote und danach glaube ich ne silberne

mit goldener gabel von hinten im formationsflug und so kurz wie ich sie sehen konnte waren sie schon vorbei und wieder

weg...

das waren doch keine forumsmitglieder oder doch ???

grüße

euer puchfahrer