Hallo Allerseits
ich trenne mich. Wer Interesse hat, schaut bei Mobile oder Ebay Kleinanzeigen. Meine ist die billigere von den Beiden.
Für Forumsmitglieder gibt's was Extra.
Thomas
Hallo Allerseits
ich trenne mich. Wer Interesse hat, schaut bei Mobile oder Ebay Kleinanzeigen. Meine ist die billigere von den Beiden.
Für Forumsmitglieder gibt's was Extra.
Thomas
Hallo Zusammen!
Meine Beifahrerin ist mit der Situation unzufrieden.
Ihre 175 cm passen auf Grund der Beinlänge nicht bequem hinter mich und das liegt wohl weniger an der Auflagefläche für den Po als eher an dem Winkel, in den Hüfte/Beine wegen der geringen Fußrastenentfernung gezwungen werden.
Hat Jemand von Euch dieses Problem schon gelöst (kleinere Gefährtin suchen ist nicht die Lösung...) .
Danke, Thomas
Hallo Sascha,
Deine Fachfragen zum Schweißen kann ich nicht beantworten (ist nicht meine Hand, die man auf dem Foto sieht - aber wofür hat man Freunde.....).
Was ich sagen kann ist : der Pott ist ganz normal geschweißt worden, da kein Edelstahl (wird als unter Umständen irgendwann mal rosten)
Zum Projekt "Umbau 2.0" kann ich nur hoffen, dass Du die Ergebnisse mit uns teilst. Viel Erfolg - ich würde es dann eventuell kopieren. Jetzt erst mal ausprobieren wie sich das aktuelle Teil anhört/anfühlt.
Gruß,
Thomas
ach übrigens : habe noch einen unbenutzten MT 09 Auspuff (bis 17)hier rumliegen. Kann den jemand brauchen?
Habe es auch getan: MT 09 Auspuffanlage (die sieht, da silber, irgendwie auf dem König Klasse aus) besorgt, aufgeschnitten , modifiziert und wieder zugemacht. Ich bin mal auf den Sound gespannt - Euren Vorerfahrungen zu Folge wird der wohl prima sein. Ich freue mich schon jetzt wie Bolle auf den Soundcheck. Vom Bild her schöne Arbeit, oder?
Gruß
Thomas
Hallo Bastelfreunde
gibt es neue Erfahrungen mit dem Umbau der Serienanlage? Ich möchte mich in der Winterpause selber drangeben (nicht ich, sondern ein befreundeter Schweißer), scheue aber ein bischen die Unumkehrbarkeit der Bastelei. Wenn Mann aufkippt, gibt es außer Neukauf der Anlage halt keine "kleine Lösung" .
Einen "vergessenen" oder "vertauschten" DM Eater baut man bei Problemen mit der Rennleitung wieder um und dann passts.
Bin ich ein Spießer?
Thomas
oben bleiben!
Nee, Thomas , ist schon nett, dass Du geantwortet hast.
Gruß
Thomas
Hört sich blöd an, aber :
nach den Radausbau habe ich das Gefühl, die XSR hätte nur vorne links eine Distanzhülse auf der Achse. Stimmt das?
Danke,
Thomas (nicht antworten, bin schon selber drauf gekommen
Guten Tag allerseits
der Topic mit dem ersten Hinweis auf diese Auspuffanlage hat sich irgendwie totgelaufen.
Deshalb meine aktuelle Frage nach den Erfahrungen mit diesem Teil.
Ist das was , wie hört es sich an?
Vielen Dank
Thomas
Das ist dann wohl tatsächlich eher was für den Winter. Dann maelde ich mich neu. Danke für Eure Antworten.
Thomas
Zitat von ElseAlles anzeigenKöstritz ist bei Gera, spielt aber gerade nix zur Sache. Wenn du magst frage ich meinen Kumpel nochmal an wegen Schweißen was er da nimmt. Schreib mir per PN aber das kann dann mal durchaus 1 bis 2 Wochen dauern bis er Zeit hat. Das ist bestimmt nicht vorteilhaft in der Saison.
Tag zusammen
weiß denn Einer von Euch, ob es jemanden gibt, der die "Modifizierung" des Originalauspuffes für einen Forums - Kumpel macht, der es sich selber nicht zutraut? Natürlich mit Spesen!
Thomas
Zitat von tomsi59Alles anzeigenJa schon, aber nicht im Original in natura.
Die Racing line klingen nach meinem Eindruck etwas bissiger und heiserer und nicht ganz so dumpf, wie
die Low Mount, aber insgesamt vielleicht etwas lauter und aggressiver.
Aber ohne Gewähr, da ich wie gesagt noch keine live gehört habe, nur von sound files.
Die Low Mount hat durch die zwei Endtöpfe doch wohl etwas mehr Volumen, allerdings deshalb nicht
mehr Lautstärke.
Es dürfte wohl in jedem Fall Geschmackssache sein, man müsste beide live hören und sich dann direkt
entscheiden. Der eine so, der andere so, weil beide für sich gesehen bestimmt gut sind, was aber auch
auf die Überarbeitung der Originalanlagen von Sascha und den anderen Usern zutrifft, denn der Original-
Sound ist doch etwas dünn.
Gruß
Thomas