Alles anzeigenSelbst gemacht und dann beim Folierer drucken lassen. Hab mein Laptop grad nicht da, kann dir die Tage die Dimension durchgeben.
Hier auch mal ein Bild von der Seite.
79 ?
69 hätte ich ja noch verstanden!
oder hast dudich nur nicht getraut?
Beiträge von oldnewby
-
-
Alles anzeigen
Soooo geil
-
Helme:
Nur ARAI. Seit ca. 15 Jahren.
(Vorher ein paar jahre Schuberths. Deren Service hat mir neben deren "Haltbarkeit" nicht gepasst.)
Retro ist mir wurschd.
-
Es gibt - zumindest wird er schon beworben - einen nahezu idealen Schwein-erfer für Fahrräder:
Allerdings konnte man mir nicht sagen, ob bereits eine KBA - zulassung oder E-nummer vorliegt. Man ist im Homologierungsverfahren.
Wenn dieses Märchen Realität wird, gibt es wohl keine günstigere Lösung.Eine Einbindung in die KFZ-Steuerelektronik ist wohl nicht erforderlich. Geschaltet + und Dauer - genügen.
-
Richtung HUK Coburg - nicht HUK24 digital:
die wollten im JdH. 2023 ( ca. eur. 900,--)auf 2024 mehr als 1250,-- eur. für meinen PKW
Habe ich die Bremse rein und bin zur LMV gewechselt.
Das waren dann für 2024 ca. 800 eur.
2025 werden es 140 eur mehr. Wenn ich allerdings die prozentuale Steigerung von HUK für 2024 = 1250 auf 2025 (ca. 15% mehr) rein rechne:
Immer noch Gewinn gemacht.
Die Vers.Gesellschaften zocken ab. Die Werkstätten allerdings auch.
Frage: Vollkaskoversichert? sagste JA, steigen die Rep-Kosten um mind. 50 %. Und in der Folge die Beiträge.
-
Korrekt. Ein Ergebnis des föderalen Flickenteppichs.
-
Und das heisst? Bitte in Euro!
Danke!
-
Hallo Desi, für welches BJ der XSR900?
-
Was bringt denn das Polieren an Gewichtseinsparung, an Geschwindigkeitszugewinn oder an ökologisch sinnvoller Fuel-Vermeidung?
Oder dient das Polieren gerade mal nur dem EGO ?
-
Es kam ein kleines Polster mit, hab ich erstmal nicht drunter gemacht. Weil dazu muss (wahrscheinlich) der original Bezug runter und wahrscheinlich ein bisschen was vom original Polster weg. (hab das Polster so nicht ordentlich drunter bekommen.)
Ja in Australien bestellt. Einfuhrumsatzsteuer kam leider noch drauf daher wars auch nicht so günstig wie gedacht 😅
Und das heisst? Bitte in Euro!