Beiträge von mo36lim

Leider gefällt mir beim Nachfolgemodell der Höcker hinten dran überhaupt nicht, dass das fast ausgeschlossen ist. Ansonsten ist das Nachfolgemodell eigentlich ein nNo Brainer das ist die viel bessere Technik hat und das viel bessere Motorrad. und der Preis Leistungsunterschied ist so viel besser ist als beim Vorgängermodell aber so ist das halt leider manchmal. Ich hab’s noch nicht 100 % ausgeschlossen aber eigentlich zu 90 % ausgeschlossen. Daher mal schauen, wenn man den Höcker hinten weg kriegen würde und die selbe Optik des Hecks hinkriegen würde wie beim Vorgängermodell. Dann wär’s das für mich, zumal ich eh kein Naked Bike Fan bin, aber das Vorgängermodell so schön aussah, dass ich sogar n Naked Bike holen würde.

die Frage die ich mir Stelle:

Sollte ich nicht direkt den Scheinwerfer umbauen weil: (aus den Youtube Kommentaren)

"das Abblendlicht bleibt an wenn ich Fernlicht zuschalte plus hat der Scheinwerfer für Kurven eine bessere Ausleuchtung durch zusätzlich seitliche LED's"

"Welcher zugelassene Scheinwerfer war/ist das?

Interessiert bestimmt den ein oder anderen hier, .."

"Der Scheinwerfer ist von LED Perf aus Frankreich. Mittlerweile ist auch eine E Nummer im Glas eingraviert was die erste Variante die ich verbaut hatte nicht gehabt hat. Aber selbst nach 3 oder 4 Jahren als der TÜV dies bemengelt hat wurde der Scheinwerfer von der Firma kostenlos ausgetauscht da 5 Jahre Garantie darauf sind. Also kann ich auch den Kundenservice der Firma nur empfehlen"

Scheinwerfer-Gehäuse: (59,40€)

Schwarzer Scheinwerfer runde für LED-Optik von Yamaha XSR 900
    Mit diesem schwarzen Scheinwerfer runde können Sie eine 7-Zoll-Voll-LED-Optik an Ihrem Yamaha XSR 900 anbringen, auch wenn Ihr Original-Scheinwerfer dies nicht…
    www.ledperf.de

LED- Scheinwerfer (168,48€ teuerste von 6 Versionen)

LED-Rundscheinwerfer für Yamaha XSR 900 - 5 Jahre Garantie
    Die zugelassene LED CREE-Scheinwerferoptik für Yamaha XSR 900, gibt Ihrem Motorrad einen modernen Look.Beleuchtung in kraftvollem Purweiß, zweifache Position…
    www.ledperf.de

Led's für die XSR 900:

LEDs und HID-Xenon-Kits für Yamaha XSR 900
    Entdecken Sie unsere LED-Lampenpacks und Xenon-HID-Kits für ihres Motorrad Yamaha XSR 900 mit Montageanleitung. LED- und HID-Xenon-Kit für Scheinwerfer,…
    www.ledperf.de

Wen es interessiert hier ein Video zum Einbau der Phillips Leuchtmittel :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"230% MEHR LICHT! Bessere Sicht für die dunkle Jahreszeit | Phillips Ultinon Pro6000 LED-Leuchtmittel"

Youtubekanal: Stecher Motorradtechnik

Hi zusammen,

ich wollte mir gerne mal eine Übersicht verschaffen welche Modelle und Farben es alle gibt.

Vielleicht kann mir hier der eine oder andere dabei helfen.

Wünsche, Anregungen und Ideen konstruktiver Natur zum Aufbau sind herzlich Willkommen.

Die ersten Modelle von 2016:

XSR900_60th_Anniversary.jpgXSR900_Rock_Slate.jpgXSR900_Matt_Grey.jpg

2018:

rot2.jpg

2020:

XSR900 - 80 Black

2020-Yamaha-XS850-EU-80_Black-Studio-001-03.jpg

Cool mit Bildern ist natürlich immer super er gefällt mir kommt ein Ticken mehr raus die Kennzeichenhalterung als die die zuvor gezeigt wurde von dem anderen Kollegen und. Du schreibst „Rücklicht komplett entfernt“ Was bedeutet das? Hast du jetzt kein Rücklicht oder läuft das Rücklicht über die Blinker und ist das legal? Danke auch hier für die Bilder und deinen Einsatz