Yamaha XSR900: Kaufberatung, Modelljahre und Frage zum Heckumbau
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 PXL_20240628_152711931.~2_exported_1736194669546.jpg
Hier ein Bild von meinem Heckumbau. Sitzbank ist von SW Motech (Kostenpunkt ~450€), Kennzeichenhalter von Highsider (~100€), 3 in 1 Blinker ebenfalls von Highsider (~80€). Rücklicht komplett entfernt.
-
#16 so hat das keine Probleme gemacht
Bis auf die Kennzeichenbeleuchtung sieht das super aus. Ich glaube das ist schon fast das Maximum was man mit meinen Anforderungen rausholen kann was auch die Rennleitung zufriedenstellt.
Welcher Kennzeichenhalter ist das genau?
Sieht super aus.
-
-
#17 Falls die neue Generation doch in Frage kommen sollte: hier eine Sitzbank von rizoma, die ich ganz schick finde und das Heck kürzer erscheinen lässt.
Das Konzept ist stimmig ist alles cool aber leider steh ich überhaupt nicht auf diesen Höcker dahinten. Trotzdem vielen Dank für deinen Einsatz.
-
#18 PXL_20240628_152711931.~2_exported_1736194669546.jpg
Hier ein Bild von meinem Heckumbau. Sitzbank ist von SW Motech (Kostenpunkt ~450€), Kennzeichenhalter von Highsider (~100€), 3 in 1 Blinker ebenfalls von Highsider (~80€). Rücklicht komplett entfernt.
Cool mit Bildern ist natürlich immer super er gefällt mir kommt ein Ticken mehr raus die Kennzeichenhalterung als die die zuvor gezeigt wurde von dem anderen Kollegen und. Du schreibst „Rücklicht komplett entfernt“ Was bedeutet das? Hast du jetzt kein Rücklicht oder läuft das Rücklicht über die Blinker und ist das legal? Danke auch hier für die Bilder und deinen Einsatz
-
-
-
#20 Da ich den Höcker gehasst habe, habe meine Sitzbank vom Sattler umbauen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kostenpunkt war 376,99 € mit Versand. Polsterung (Mehrschichtlaminat aus verschiedenen Härtegraden) und Bezugsqualität wurden natürlich auch verbessert.
Das Original Heck stört micht persönlich nicht, aber dafür gibt es wohl x Umbaukits...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!