Beiträge von Ole

Viele Spaß! .....jetzt werde ich ja doch etwas neidisch.....mal sehen ob aus dem ganzen Karnevalstrubel doch rauskomme und es irgendwie nach Dortmund schaffe....

Laut den Meldungen im Internet, YouTube & Co. waren die Leute auch wenig begeistert von Köln. Eintritt 20 Euro + Parken 20 Euro (Moppeds parken kostenlos, aber wer kommt schon im Dezember mit dem Mopped?). Ausgestellt wurde nur in 2 großen Hallen und selbst die waren nicht komplett gefüllt. Der Zuschauerandrang war dann wohl auch nicht sooo gewaltig. Ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob ich im Dezember eine Motorradmesse "brauche"......

Lieben Dank! Eingentlich bin ich gut vorbereitet: Beheizte Handschuhe, dicke Endurojacke und gefütterte Hose. Zudem kontroliere ich stündlich die Wettervorhersagen rund ums Ruhrgebiet. Zu Hause wird dann erstmal ordentlich mit demWasserschlauch abgesprüht. Bin guter Dinge das alles gut geht. :thumbup:

Ja das stimmt schon. Aber wenn ich Dienstag alles überreicht bekomme, habe nicht noch Lust die Bedienungsanleitung zu studieren. Wollte mich deswegen vorher schon informieren.

😄Danke für deinen Hinweis, aber hätte ich die Option gehabt, hätte ich es schon erwähnt. Denke Heimfahren und abspritzen mit dem Wasserschlauch ist auch o.k. Zudem hätte ich nach der Abholung mit Anhänger ja trotzdem noch einfahren müssen....

Jeep! Das kann sein. Ist bei mir auch nur der 1992er Kalender gewesen. Die zeigen dann immer die Fotos aus dem Vorjahr. Logisch, gibt ja noch keine 1992er Bilder am Anfang des Jahres. :) Ist ja bei den aktuellen Moto-GP-Kalendern (Motor Buch Verlag) genau so.

MM93 ist ja nicht mehr bei Gresini....

81JJVgS3bLL._SL1500_.jpg