Hey Mick,
habe mir gestern einen SW Motech auf Kleinanzeigen gekauft.
Was hattest Du im Angebot, ich wäre da schon neugierig drauf.
Gruß
connor
Hey Mick,
habe mir gestern einen SW Motech auf Kleinanzeigen gekauft.
Was hattest Du im Angebot, ich wäre da schon neugierig drauf.
Gruß
connor
Ich bin jetzt echt ins grübeln gekommen ob es Andreani oder doch Ölhins werden soll.
Bei Ölhins gibt es eine ABE dazu also legal, bei Andreani leider nicht.
Wo habt ihr die Chartridge einbauen lassen bzw. wo oder bei welcher Firma gekauft?
Ich bin gerade auf der Suche nach Firmen um mir Angebote einzu holen.
Gruß
connor
Moin mal,
ich habe vor meine Gabel zu optimieren und bin dabei auf das Chartridge System von Andreani gestoßen.
Der ein oder andere hat es vielleicht schon verbaut. Wie sind Eure Erfahrung mit dem System?
Würdet Ihr es wieder verbauen oder würdet Ihr ein andres System verbauen?
Gruß aus dem Harz
connor
Hey Toc Trust,
wurden die Bremssättel alle überprüft?
Gehen die Kolben der Bremssättel alle leichtgänig zurück?
Das hört sich für mich so an das ein Kolben schwer gängiger zurück geht und dadurch das vibrieren entsteht und nach kurzer Zeit zieht der schwer gängige Kolben nach und verschwindet.
Bremssättel abmontieren alle gründlich säubern und die Kolben fetten.
Wäre so mein Tipp.
Gruß aus dem Harz
connor
Alles anzeigenschöner Herbst-Sonntag und 17°.
Was macht man da?
Genau, Moped beim zügigen links abbiegen hinschmeissen...vermutliche bisserl Dreck auf der Strasse und Reifen noch kalt
Könnt ich mir in den Arsch beissen, 30 Jahre unfallfrei
Mein Gott, ja ist ärgerlich, kann dem Besten passieren.
Einmal schütteln schauen das noch alles funktioniert und dann ab in die Garage das Mopped begutachten.
Teile bestellen die ausgetauscht werden müssen alles wieder richten und einstellen und .....FERTIG!
Ist passiert und Du kannst es nicht mehr ändern.
Wichtig niemand ist zu Schaden gekommen also abhaken!
Dann wieder rauf auf das Mopped es gibt noch ein paar schöne Tage.
Gruß
aus dem Harz
connor
Moin mal,
ist bestimmt ein Thema was so über die Jahre mehrfach durch gekaut wurde.
aber die Tankrucksäcke haben sich ja auch verändert im Laufe der Zeit.
ich bin auf der Suche nach einem kleinen Tankrucksack Größe ca 5 - 9 ltr. mit Quick Look System.
Ich fahre eine RN/43 er sollte optisch schon zum Style passen.
Bilder wären toll.......
Gruß
connor
Alles anzeigendie info gerne bitte hier posten, ich bin auch interessiert ob's auf die RN43 passt.
Natürlich poste ich die Antwort, habe es mir schon gedacht das einige RN/43 Fahrer daran interessiert sind. ![]()
Gruß
connor
Alles anzeigenconnor: guck mal welche Maße deine Hülsen und Achsen haben, ich kann dann mal gucken, ob die nicht doch passen.
Hey Elwood,
danke für das Angebot. Ich habe Hehl Racing mal angeschrieben mal schauen was die antworten.
Gruß aus dem Harz
connor
Meines Erachtens gibt es bei Pyramid weder ABE noch ein Material-Gutachten für die angebotenen Motorradteile.
Gruß
connor
Schade ich finde leider nichts für die RN43 /Bj 2018 auch nichts für die MT09 desselben Baujahres.
Wäre schon ne tolle Sache.
Gruß
connor